Zur Optik des G60 muss ich sagen - gewagt, vor allem der Innenraum.
Aber mal abwarten wie es in echt aussieht, es gab schon Autos die ich auf den ersten Fotos sehr unschön fand, und nach Jahren im Straßenverkehr findet man das Design dann doch irgendwann passend und kommt auf den "Geschmack" - Geht mir beim aktuellen VW Tiguan so.
Es gibt aber auch Autos die ich seit erscheinen der Prospekte bis heute einfach nicht schön finde.
Der BMW e60 ist so ein Fall für mich - war nie schön und wird es auch nicht. Der e39 war ein absoluter Kindheitstraum welchen ich heute immer noch gerne ansehe im Verkehr - wenn auch selten geworden, e60 dann nicht das gelbe vom Ei (ähnliche Design-Ära wie der Golf V), BMW F10 dann optisch wahnsinnig schick und dann der g30, bei dem ich den ersten BMW Kauf dann mal gewagt habe :-).
Auch beim G30 fand ich die Prospektbilder damals etwas zu rund und ausladend, in echt gesehen dann aber sehr schick, und vor allem Tacho, Interieur, schön konservativ und bedienungfreundlich - das sage ich mit 34 Lenzen - ich mag keine Touchscreens im PKW.
G60 muss man ich echt sehen und wirken lassen erstmal. Umsteigen werde ich erstmal nicht, der G31 soll noch ne Weile Freude machen.