Hi,
Ich habe ein VerstĂ€ndnis - Problem. Mein BMW hat das RTTI-paket 06AM installiert. Warum muss ich dann im Connected Drive ein RTTI-paket kaufen? đ€
Verstehe ich nicht.
LG
Hi,
Ich habe ein VerstĂ€ndnis - Problem. Mein BMW hat das RTTI-paket 06AM installiert. Warum muss ich dann im Connected Drive ein RTTI-paket kaufen? đ€
Verstehe ich nicht.
LG
Mein BMW hat das RTTI-paket 06AM installiert.
Befristet oder unbefristet?
Viele GrĂŒĂe
Gerhard
Mit der Sonderausstattung 6AM besitzt dein Fahrzeug die Technische Voraussetzung den Dienst RTTi zu nutzen. Der Dienst selbst kostet Geld.
Unbefristet RTTi gibt es nicht.
Mercyđđ
Unbefristet RTTi gibt es nicht.
Dachte ich mir schon - deswegen mal die vorsichtige Nachfrage. Svenner7 war schneller .
Viele GrĂŒĂe
Gerhard
Verstehe ich nicht.
Ich auch nicht. FĂŒr bummellige 100.000âŹ, die die 5er kosten und die Nutzung deiner Fahrdaten fĂŒr RTTI kann es sich BMW scheinbar nicht leisten, dir diese Daten auch zur VerfĂŒgung zu stellen.
BMW ist eben ein armes kleines Familien-Unternehmen
Ja genau wie Audi, Mercedes, nur die sind noch kleiner und mĂŒssen fĂŒr ihre Dienste einen höheren Preis aufrufen.
Ja genau wie Audi, Mercedes, nur die sind noch kleiner und mĂŒssen fĂŒr ihre Dienste einen höheren Preis aufrufen.
Nein. Audi nicht. Die sind VW-Konzern-Tochter. đ Da gehört es zum guten Ton. đ
Dann kauf es eben nicht.
Ist sowieso Quatsch und ich vermisse es jedenfalls nicht.