Mein Aufsichtsorgan hat letztens am Weg zum Flughafen München bei 250 geschlafen, die ist immun gegen Geschwindigkeiten
H&R vs. Eibach Tieferlegungsfedern
-
-
Traumhafte Zustände!
-
Haben wir jemanden hier der so eine Tieferlegung gemacht hat und Bilder bei sich in der Galerie hat?
Wäre mal interessant zu sehen
-
Ich soll erst noch ein paar Hundert Kilometer fahren, damit sich das Fahrwerk endgültig setzen kann. Und es soll sowieso noch ein paar Millimeter weiter runter.
Danach kann ich gerne Bilder einstellen, falls gewünscht.
-
Mein Aufsichtsorgan hat letztens am Weg zum Flughafen München bei 250 geschlafen, die ist immun gegen Geschwindigkeiten
Du glücklicher, meine wird ab 160 etwas nervös: "Schatz wir habens doch nicht eilig", ab 180 wird sie vehement: "Hase es reicht langsam", und bei kurz vor 200 : "Willst die Scheidung? " ....da kannst nix machen und ihr Schlaf ist niemals so tief das ich ohne sie zu wecken sich nur blinken könnte.
-
Das Thema ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber ich wollte für meinen G31 530xd Bj. 2018 35mm H&R Federn holen. Wenn ich meine Schlüsselnummer COT eingebe, sind diese auch für meinen Wagen freigegeben. Aber laut meinen Fahrzeugpapieren ist meine Achslast um 40kg zu viel?
Artikelnummer 28721-4
Hersteller HR EAN: 4048419280565
Fährt zufällig trotzdem einer diese Federn auf seinem Allrad?
30mm möchte ich nicht und 45mm könnte irgendwann zu tief sein und ich komme nicht mehr in meine Garage unterm Haus...
-
Wie hoch ist denn die Achslast an der VA bei dir?
-
Nein. Wir fahren Eibach pro 😬👍
Ernsthaft. Sind geile Federn
-
Achslast VA 1190... Laut Schlüsselnummer aber freigegeben...Screenshot_20241015_144949.jpg
-
Ich kaue nicht gerne vor, aber hier die Info: https://www.h-r.com/kategorie/?articlegroupid=1
Es gibt 2 Federn, einmal bis 1150kg und einmal ab 1151kg - in deinem Fall also die 2. Variante.