Ach das hat nix mit vor kauen zu tun!
Nur wenn ich deinen Link öffnen, kommen Ferdern für den 7er E65...
Ach das hat nix mit vor kauen zu tun!
Nur wenn ich deinen Link öffnen, kommen Ferdern für den 7er E65...
Habs gefunden...
Die Federn hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bzw. wurden sie mir nirgends angezeigt mit der höheren Achslast...
Fahre aktuell einen G30 LCI mit adaptive Drive...auf der Landstraße und auf der Autobahn ist er mir zu unruhig.. wie ist es nach dem Umbau auf die Eibach Federn, kann das jemand berichten? |
Das Pro-Kit ist weicher abgestimmt als die M-Federn, aber härter als das Serienfahrwerk.
Hängt auch von ab ob du eine Limousine oder Touring fährst. Bei der Limousine hat es sicherlich größere Auswirkungen da auch die Federn an der HA getauscht werden, beim G31 sitzt hier die Luftfederung und wird so belassen.
ich habe jetzt bei meinem die M Federn eingebaut damit die 20 Zoll etwas besser im Radkasten stehen, aber ist mir immer noch einen hauch zu hoch. Tendiere auch eher zu den Eibach da ich den Komfort nicht verlieren will. Habe die adaptiven Dämpfer ohne aktive Stabis und da ich gesehen habe das die Dämpfer von Bilstein gefertigt werden, sollte die ja gut harmonieren mit den Eibach Federn oder?
ich habe jetzt bei meinem die M Federn eingebaut damit die 20 Zoll etwas besser im Radkasten stehen, aber ist mir immer noch einen hauch zu hoch. Tendiere auch eher zu den Eibach da ich den Komfort nicht verlieren will. Habe die adaptiven Dämpfer ohne aktive Stabis und da ich gesehen habe das die Dämpfer von Bilstein gefertigt werden, sollte die ja gut harmonieren mit den Eibach Federn oder?
habe auch adaptive dämpfer drin.. man kann m federn einbauen? Also habe eine 530e mit adaptive drive.. hatte vorher ein g31 mit m sportfahrwerk das war super
Für Leute die die M-Federn gut finden , bzw. die Richtigen sind......ist glaub eher H&R die richtige wahl....
Für den , wo die M-Federn zu hart sind......dann Eibach...
Hatte M-Federn , waren mir auf der Autobahn deffinitiv zu Hart und Unkomfortabel....
Die Eibach sind dagegen eine Wohltat...
MFG
Arni
Hab mir das Einfach Pro Kit bestellt bin gespannt, kennt jemand aus dem Raum Frankfurt wo man das einbauen lassen kAnn?
Das baut dir jede freie Werkstatt ein, ich vermute da gibt es im Frankfurter Umland genug
Hab mir das Einfach Pro Kit bestellt bin gespannt, kennt jemand aus dem Raum Frankfurt wo man das einbauen lassen kAnn?
Gute wahl. Wenn du wirklich gute Jungs suchst, dann MA Performance in Hanau. Würde ich immer noch bei ffm wohnen, würde ich mit meinem auto nur zu denen fahren