Hallo daniel, da du schon 10mm ab Werk tiefer bist, kommt bei einer 30mm Tieferlegung dein Fahrzeug ca. 20mm runter. Diese 30mm Angaben beziehen sich auf normal Fahrwerk.
Ok vielen Dank für die wichtige info. Dann muss ich mir evtl. 40er holen.
Hallo daniel, da du schon 10mm ab Werk tiefer bist, kommt bei einer 30mm Tieferlegung dein Fahrzeug ca. 20mm runter. Diese 30mm Angaben beziehen sich auf normal Fahrwerk.
Ok vielen Dank für die wichtige info. Dann muss ich mir evtl. 40er holen.
Bin mit den Eibach Federn vorn und hinten Anpassen der Luftfederung super zufrieden, dazu vorn 12 und hinten 15mm Spurverbreiterung. Fahrverhalten top und Komfort mit M Fahrwerk als Basis ist völlig ok.AE3B3783-0BA5-42D2-80A4-75E07E4020AB.jpegB5777FE6-8EAA-40C0-9953-1AF72DF7F337.jpeg3E07E903-1801-499B-AEDC-DA0F8000A0F4.jpeg
Hat sich das problemlos eintragen lassen?
Grüße
Im Endeffekt ja. Gemäß Gutachten von Eibach müssten in bestimmten Bereichen solche zusätzlichen Abdeckungen montiert werden. Der Prüfer hat das aber zum Glück nicht durchgesetzt und es mit einer optischen Begutachtung und dem obligatorischen Verschränkungstest gut sein lassen.
Ok vielen Dank für die wichtige info. Dann muss ich mir evtl. 40er holen.
40mm wären mir zu tief.
Bedenke noch, das Autos ohne xdrive tiefer kommen als mit. Was das ausmacht kann ich dir nicht sagen, denke aber 0.5-10mm werden es sein.
Meinen finde ich jetzt OK, nicht zu tief aber auch nicht zu hoch. Aber jeder hat eine andere Vorstellungen von einer Tieferlegung.
Ok vielen Dank für die wichtige info. Dann muss ich mir evtl. 40er holen.
40er?? Dann schaut der 5er aus wie die ganzen Golfs der Buben die ihre Capi nicht richtig aufsetzen können (nur auf den Kopf gelegt und das Schild zur rechten Seite raus, ala Pedro Lombadi). Ist das nicht viel zu tief? Damit ist der Gummi ja schon komplett im Raudhaus drin.
Aber gut, muss dir gefallen, dass ist schliesslich der Sinn am Fahrzeug verändern.
Okay , ne eigentlich will ich diesen Golf look nicht. Nur dezent. Dann werd ich lieber nach fen 30ern schauen. Und ne kleine verbreiterung dazu.
Deswegen habe ich mich für die 30mm Variante entschieden.
Für mich reicht das.
Zum Vergleich, vorne H&R 35 mm, M-Fahrwerk, Distanzscheiben 12mm. Ich kann nicht bestätigen dass es knüppelhart wird, fährt sich selbst mit 20" noch relativ komfortabel, mit adaptiv Drive. Hab's mir schlimmer vorgestellt. Vorher hatte ich den F10 mit Serienfahrwerk, kann also gut vergleichen
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Hier steht er leicht schräg, also mehr Last auf der rechten Seite
Zum Vergleich, vorne H&R 35 mm, M-Fahrwerk, Distanzscheiben 12mm. Ich kann nicht bestätigen dass es knüppelhart wird, fährt sich selbst mit 20" noch relativ komfortabel, mit adaptiv Drive. Hab's mir schlimmer vorgestellt. Vorher hatte ich den F10 mit Serienfahrwerk, kann also gut vergleichen
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Hier steht er leicht schräg, also mehr Last auf der rechten Seite
Schaut gut aus.
Hinten andere Stangen oder Software ?
Hinten andere Stangen oder Software ?
weiß ich nicht genau, hab ich so vom Vorbesitzer übernommen