Ich hoffe doch sehr, dass wir davon verschont werden
-
-
Hallo,
das Ganze funktioniert auch mit einem Samsung S7 perfekt. Beim Anmeldevorgang des Handys im Navi Professional auch die Dantennutzung zulassung ... bingo.
-
Okay toll, dass Samsung jetzt so gut unterstützt wird. Bisschen arm nur, dass iOS Geräte außer mit CarPlay eher schlecht integriert sind, denn da funktioniert nichts mit E-Mails im iDrive anzeigen etc.
Muss ich ernsthaft ein Samsung ins Auto packen rein für Mail?
-
Muss ich ernsthaft ein Samsung ins Auto packen rein für Mail?
Schnell sein, jetzt ist noch Amazon Warehousedeal -20%. Bei einem gebrauchten Samsung für das Fach unter der Armlehne ist der Zustand eh egal.
-
.... und beim Fach für wireless charging kann man den Deckel ja zufahren lassen. Aber wie man am Aktienkurs von Apple sehen kann, ist nach dem Tod von Steve Jobs die goldene Zeit wohl vorbei. Umstieg auf Android-Telefone ist sicher nicht der schlechteste Schritt....
-
Aber wie man am Aktienkurs von Apple sehen kann, ist nach dem Tod von Steve Jobs die goldene Zeit wohl vorbei.
Naja...sie haben es geschafft die Billion Dollar Marke als erste zu knacken....
-
... das ist unbenommen vollkommen richtig. Aber wieviel davon gerade wieder an Börsenwert verloren?
-
ist nach dem Tod von Steve Jobs die goldene Zeit wohl vorbei.
Oh ja! Das unterschreibe ich sofort. Ich bin beruflich bedingt komplett in einem Mac Ökosystem unterwegs und bekomme langsam echt die Krise was die sich raus nehmen von Generation zu Generation. Es wird immer abenteuerlicher. Völlig vorbei entwickelt an der damaligen Kernzielgruppe. Alles nur noch ausgelegt für Poser und Hipster..
-
Alles nur noch ausgelegt für Poser und Hipster.
Bitte die "Jünger" nicht vergessen.
-
Haha ja Und die natürlich