Das Problem habe ich (dank meines Vorbesitzers) auch, mit Bimmercode kommt man da nicht drauf und BMW bekommt das nicht hin.
Svenner7 hat mir erklärt, was zu tun ist.
Erst war er im Urlaub, danach hatte ich viel zu tun.
Das Problem habe ich (dank meines Vorbesitzers) auch, mit Bimmercode kommt man da nicht drauf und BMW bekommt das nicht hin.
Svenner7 hat mir erklärt, was zu tun ist.
Svener hat mir erklärt, was zu tun ist.
Hatte er dir das per PM geschrieben? Kannst du mir das vielleicht mal weiterleiten?
Ich habe schon zusammengefasst, was er gesagt hat.
Am Besten ihn direkt kontaktieren, da ich keine PMs einfach ins Forum stellen möchte.
Alles anzeigenHey Vita5489
danke für deine Antwort. Ja, ich habe mir das Apple CarPlay nicht von BMW besorgt.
Würde ja auch eine neue Software besorgen und mir alles per Laptop (ohne BimmerCode) einrichten. Macht es Sinn, das HU Steuergerät zurückzusetzen? Bin da etwas überfragt was da alles so geht. Benötige wirklich eure Hilfe (Fachleute)!
Bimmer Code habe ich auch nur, weil es eine sehr schnelle Codierung der Grundfunktionen ermöglicht.
vlt. diese Einstellung in Bimmercode ausprobieren
Ich bin davon überzeugt, dass er bei Svenner in besserer Gesellschaft ist, wie bei den Handy Apps