Hallo Forum,
ich bin ein neues Mitglied und seit 08/22 stolzer Besitzer eines G31. Nun meine erste frage: gibt es hier eine Liste wo erkenntlich ist wer wo codiert?
Danke im Voraus
Peyo
Hallo Forum,
ich bin ein neues Mitglied und seit 08/22 stolzer Besitzer eines G31. Nun meine erste frage: gibt es hier eine Liste wo erkenntlich ist wer wo codiert?
Danke im Voraus
Peyo
Nein, keine Liste vorhanden, auchwenn man zweimal fragt.
aus welcher Ecke kommst du denn ?
Augsburg
etwas zu weit, was möchtest du denn Codieren ?
Bei Kleinigkeiten so lange man keine großen umbauten macht und nichts nachrüstet, würde eigentlich Bimmercode reichen.
Die App kostet einmalig ca 30-40€ und du brauchst einen passenden Adapter, ich benutze den Mhd Wifi Adapter.
Viel falsch kann man da auch nicht machen, so lange man nicht in den Entwicklermodus geht.
Hi mokko10,
danke für den Tipp mit der App. Ich habe eine originale elektrisch schwenkbare AHK nachgerüstet und nun müsste dies noch codiert werden.
Hast du dich auch schon mal mit dem Forum, der Suche und den Themen hier auseinandergesetzt?
Alle deine Fragen wären vermutlich längst beantwortet ohne die Frage doppelt einzustellen.
Nein, nicht wirklich. Eher mehr überflogen und dabei den threat gefunden wo jemand schonmal die el. Schwenkbare AHK nachgerüstet hat.
Ich komme aus dem e60-Forum und dort gibt/gab es eben so eine Liste daher die Vermutung das es evtl. hier auch so ist.
Zum Codieren der originalen AHK ist diese Smartphone/Wischbrett APP mit dem Namen Bimmercode schonmal nicht geeignet. Die Originale AHK sollte in dem FA eingetragen werden, hier scheitert diese APP genauso wie an verschiedenen Steuergeräten.