Es sah so ähnlich wie das "cover flow" vom iPod aus, falls du das noch kennst.
Nein, kenne ich nicht, da ich keine Apple Produkte habe.
Es sah so ähnlich wie das "cover flow" vom iPod aus, falls du das noch kennst.
Nein, kenne ich nicht, da ich keine Apple Produkte habe.
Cover Einstellungen gibt es verschiedene. Getrennt für die verschiedenen Medienarten wie CD, EMC, Festplatte etc.
Geht das mit Bimmer Code?
Dann kaufe ich mir's vielleicht doch mal
Keine Ahnung ob das damit geht.
ich habe eine schöne Musiksammlung per USB-Stick am System. Nun muss ich immer erst auf die Suche gehen, um durch die Alben zu blättern und dort bekomme ich dann eine vertikale Liste.
Interessantes Thema.
Ha, ha . . . - das muss ich mal mein Mädl nach Erfahrungswerten fragen - oder punkten, wenn ich ihr was Neues erzählen kann .
Ich bin eher der genügsame "Radio-Typ" .
Viele Grüße
Gerhard
Auch wenn das nun per Codierung wieder ins Leben rufbar ist, wundert mich schon, dass es bei mir vorher da war, da hat noch keiner "rumgebimmert"
Dann werd' ich auch mal meinen Händler bemühen, soll der ruhig den Uhrzustand wieder herstellen..
Davon ab musste ich übrigens auch beide persönlichen Fahrzeugprofile von mir und meiner Frau exportieren und wieder importieren, damit wieder alles klappte, irgendwie war bei vielem der Wurm drin nach dem Update (Sitze/Spiegel stellten sich nicht mehr ein, Abo wurde nicht angewendet, etc.).
Aber das wäre ein weiterer Thread, sorry, plz ignore
Ja, war bei mir ähnlich besch... vom Händler umgesetzt.
Ein Anruf bei BMW und der Reset des MMIs sowie ein neueerstellen der Profile hat für einen Besuch bei einer Premiummarkenwerkstatt erstaunlich viel Zeit vernichtet.
Ich glaube nicht, dass sie dir einen alten SW Stand einspielen werden, denn solange technisch alles ok ist, gibt's beim Händler eigentlich nie den Weg zurück.
Das die Profile bzw. einige Einstellungen danach neu einzurichten sind, ist beim G Modell öfter, wie beim F Modell, aber man gewöhnt sich dran. Einfach immer sein Profil sichern, zurückspielen und gut ist es. Damit halten sich die Werkstätten nicht auf und eigentlich macht es sogar Sinn, denn so sind die Einheiten ohne Fehler aus alten Programmierungen.