Die Runden nur bei „ohne M-Paket“, die V8 musst du bei Fahrzeugen mit M-Paket verbauen!
Dann brauchst du auch die mittlere Stoßfänger Blende vom V8
Die Runden nur bei „ohne M-Paket“, die V8 musst du bei Fahrzeugen mit M-Paket verbauen!
Dann brauchst du auch die mittlere Stoßfänger Blende vom V8
hab die V8 in Chrom -> aber schwarz lackiert weil das einfach 100x mehr hermacht
ich habe auch M-Paket und die dicken Blenden. Ebenso in schwarz, da der Rest am Fahrzeug auch schwarz ist! Ich wollte mal noch auf M5 Endrohre umbauen, aber die Zeit fehlt mir im Moment!
hab die V8 in Chrom -> aber schwarz lackiert weil das einfach 100x mehr hermacht
Bilder?
Ich hab halt schwarzes Auto und etwas mehr umbauen (Blende" ausschneiden) wäre dann halt auch fällig, wollte ich vermeiden. Eigentlich.
Und, es ist ja wirklich nur ein 520D ... man muss es ja nicht übertreiben ...
Ich muss wirklich mal welche machen! Haben schon einige geschrieben wegen Bildern, habe es aber immer vergessen!Aber wie gesagt, den fährt fast ausschließlich meine Freundin.
wenn der mal gewaschen ist, schicke ich mal welche.
Bilder?
Ich hab halt schwarzes Auto und etwas mehr umbauen (Blende" ausschneiden) wäre dann halt auch fällig, wollte ich vermeiden. Eigentlich.
Und, es ist ja wirklich nur ein 520D ... man muss es ja nicht übertreiben ...
bitte, der diffusor kostet viell 100€ und komm lackiert her... also wer da selbst am auto rumschneidet, HILFE
ich hab bilder vom auto im forum -> ansonsten im VK thread siehst du ihn von hinten
nein, nein, nicht selber rumschneiden ... Man kann die V8 mit der normalen Schürze verbauen (ich habe kein M-Paket, leider):
"Bei Verbau von 8-Zylinder-Endrohrblenden Chrom/Carbon auf Fahrzeugen ohne M Paket muss die Heckschürze beschnitten und mit einer Ausschnittblende versehen werden."
Das würde ich, wenn dann natürlich auch gleich von der Werkstatt machen lassen beim Einbau der Anlage, da lang ich nicht selber hin
Sieht tatsächlich sehr gut aus in schwarz!
So sieht der Auspuff aus57CB5A19-3E29-45A2-B600-C50604352EB5.jpeg
Hallo zusammen, hat jemand schon zufällig ein schönes Video gedreht mit dem Performance Auspuff beim 30d?
Ich würde den auch gerne nachrüsten aber möchte keine Carbon Endrohre.
Hat jemand noch zufällig die V8 Endrohre in schwarz oder Chrom rum liegen und möchte die verkaufen oder kennt wer eine Alternative zu den Carbon Endrohren?
So sieht der Auspuff aus57CB5A19-3E29-45A2-B600-C50604352EB5.jpeg
sehe ich zum ersten Mal. Interessant
Alles anzeigenHabe auch auf original Performance ESD umgerüstet und bin zufrieden! Da sind 2 Sound Aktuatoren, das klingt schon geil! Und es gibt ein „PAPIER“ dazu!!
Habe mal versucht ein Video zu drehen, aber das klingt sch.....e! Nicht mit original zu vergleichen!
Du brauchst für den 530d die BMW Teilenummer 18 30 2 444 486.
Dann noch die Auspuffblenden, entweder M Paket in 550 V8 Optik und die passende Mittelblende oder ohne M Paket die Runden Performance Blenden, fertig.
Wenn jemand die Blenden vom Diesel in Chrom braucht, ich hätte noch welche. Werden ja nicht mehr hergestellt!Gibt ja nur noch Carbon
Leider ist das PAPIER selbiges nicht wert, auf dem es steht, sollte es sich um eine ABE oder ähnliches handeln