Kann schonmal mit den gelben Blinkern Bilder vorab anbieten.
Bist auf dem richtigen Weg .
DANKE für die Bilder. Gerne mehr .
Viele Grüße
Gerhard
Kann schonmal mit den gelben Blinkern Bilder vorab anbieten.
Bist auf dem richtigen Weg .
DANKE für die Bilder. Gerne mehr .
Viele Grüße
Gerhard
Das wird wahrscheinlich sein ja, aber es ist sehr schwer welche zu finden die auch im Neuzustand sind. Ich stehe ja total auf die BBS Kreutzspeichen Räder, wenn dann würden nur die BBS RC 090 in frage kommen.
Gibt es aber leider nicht mehr in Neu und irgendwelche abgedrehten polierten wollte ich nun auch nicht. Schaue aber öfter mal was der Markt hergibt.
Parallelspeiche 37 würde es noch Neu geben (waren auf den letzten M5 Bj95)
Meinst du die von meinen? So wurde er damals eingemottet, und steht noch wohlbehütet!
Wobei mir eine BBS LM mit goldenem "Kern" verbrochen auch sehr gefallen würde auf dem, aber es ist eben nicht original...
furchtbar diese Styling 37 auf dem E34
Die passen nur zum E38 gut. Zum E34 gehören die Felgen die Mark0 schon hat bzw. BBS in bissl größer.
Wie gesagt: ich würde da nix mehr machen
Dir ist aber schon klar das das die original waren/sind!?
Dir ist aber schon klar das das die original waren/sind!?
...ja. trotzdem sehen die am E34 kacke aus.
Am e34 gehören Kreutzspeichen Tiefbettfelgen so wie die BBS. Parallelspeiche 37 wirken am e34 nicht sonderlich.
Die BBS RC090 sind schon so das beste was geht. Bin mit den original BMW 15" aber auch glücklich das passt einfach zum alten Design. Welche mir auch gut gefallen sind die hier.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Am e34 gehören Kreutzspeichen Tiefbettfelgen so wie die BBS. Parallelspeiche 37 wirken am e34 nicht sonderlich.
Die BBS RC090 sind schon so das beste was geht. Bin mit den original BMW 15" aber auch glücklich.
Bin da ganz bei dir, ist schon echt die schönste für dieses Baby wenn man möglichst "in der Zeitoptik" bleiben will.
Wobei ich wie bereits gesagt auch mit: https://www.kleinanzeigen.de/s…di-vw/2016188633-223-1938 gut leben könnte wenn ich einen solchen BMW hätte.
Die sehen sehr sexy aus. Da für muss er aber dann etwas tiefer.
Die könnte ich mir sogar vorstellen. Vorne 9x18 hinten 10x18.
Sehen dann ungefähr so aus.(baugleich)
Neue Nieren sind verbaut. jetzt ist alles wieder original. Habe auch gleich neue Einstiegsleisten verbaut.