Neues Familienmitglied

• Platzsparender geht nicht :thumbsup:

Deswegen nur Kisten mit 5tem Eingang, oben. Falls noch ne Mühle dazu kommt. Dann geht's nur noch mit angelegten Ohren und zustieg zum emergency exit 😁

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Ferngesteuertes Parken macht auch viel möglich ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Das will ich sehen. Die Spiegel des alten Modells sind vor dem neuen Modell😏

Apropos Niere: Die Front des Skoda Superb sieht der BMW Front extrem ähnlich. Ich muss im Rückspiegel immer genau hinschauen. Nicht dass man aus Versehen für einen skoda Platz macht😎😜

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Ich muss im Rückspiegel immer genau hinschauen. Nicht dass man aus Versehen für einen skoda Platz macht😎😜

Vielleicht hat BMW deswegen jetzt die Niere beleuchtet ^^ .

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ne täuscht tatsächlich etwas, muss über die Beifahrertür in den E34 einsteigen und den dann wegfahren danach das gleiche Spiel im G30. :D

Habe nur so geparkt weil ich an der rechten Seite was am E34 gearbeitet habe. Elektrischer Fensterheber hinten ging schwergängig und ZV Probleme, beides erfolgreich gelöst :) Dann konnte ich noch die Felgen auf der rechten Seite zwischen den Speichen polieren wenn man sonst nichts zu tun hat :P

IMG_6411.jpgIMG_6421.jpg

BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

BMW E34 530i v8 - Diamantschwarzmet.

Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

• Habe mal ein kleines fahr Video gebastelt :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

BMW E34 530i v8 - Diamantschwarzmet.

• Wieviel Kilometer bist Du mit dem e34 gefahren in den fast 2 Jahren? Passt die Relation aus Kosten und Freude?

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.