Gestank im Innenraum --> Windabweiser vom Panoramadach reinigen!

  • Das mit den Abläufen gab es schon beim E93.

    Ja, das gibt es schon ewig. Man muss halt dran denken, die Abläufe zu spülen. Ich würde es mit Heissdampf probieren. Mache damit immer den Ablauf im Kühlschrank sauber.


    Genauso können die Türpappen undicht sein und Wasser (meist hinten) in das Fahrzeug laufen. Daher auch da noch der Tipp, mal die Matten hochzunehmen und den Boden auf Feuchtigkeit zu prüfen.


    Bei Gestank von hinten auch mal unter den Kofferraumboden schauen.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Ausbau heißt bei dir, du hast das Netz komplett entfernt und nicht wieder eingebaut? Dann hast du halt mehr Verwirbelungen, dass möchte ich mir und den Mitreisenden eigentlich ersparen.

    Richtig...habs komplett entfernt.....

    Fahre nie mit offenem dach,von daher spielt es für mich keine rolle...


    Mfg

    Arni

  • Vielleicht sind die Abläufe nicht richtig frei. Siehe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DANKE ! Sehr verständliches Video :thumbsup: .

    Bei allen Autos mit Schiebedächern das gleiche.

    So gesehen ist es immer gut, wenn das Auto mal etwas pinkelt ^^ .


    Viele Grüße
    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung