und das hier ist mein neuer 🥰
520xd LCI Felgen Alpina Replica
-
-
-
würden dem neuen auch mit Berninagrau sehr gut stehen 😍
-
würden dem neuen auch mit Berninagrau sehr gut stehen 😍
Definitiv !
-
Nice, kannst Du auch ein Foto machen, wie die das mit den doppelten Lochkreisen gelöst haben?
-
Nice, kannst Du auch ein Foto machen, wie die das mit den doppelten Lochkreisen gelöst haben?
hab ein foto gefunden auf die schnelle im Netz, denk dir alles eben nur in schwarz 😂
-
Danke, echt abgefahren. Da ist ja echt nicht mehr viel Material zwischen den Schrauben übrig .
Da würde ich gern die Berechnung (FEM) sehen.
-
Danke, echt abgefahren. Da ist ja echt nicht mehr viel Material zwischen den Schrauben übrig .
Da würde ich gern die Berechnung (FEM) sehen.
Ist halt ein Chinamodell.
-
Hallo Allerseits,
bin neu hier und habe einen G30 520xd Bj. 06/2022 mit M-Paket in Berninagrau gekauft.Komme aus Österreich und heiße Rijad
ich habe Alpina Replica Felgen vom alten Auto mit Lochkreis 5x112 und der Dimension 245/35/20 8,5J ET25 und 275/30/20 9,5J ET38 - alle 4 mit Michelin Sport Pilot Reifen.
passen diese Sommerräder auf meinem G30 Xdrive 520d?
wirkt sich da was negativ auf das Allrad aus weil es keine Sternreifen und NonRunflat sind?
Ich danke Euch im Voraus,
lg Rijad
Hi Rijad, hast du ein Foto von den Felgen ? Habe selber welche gefunden und frage mich ob die Replicas was taugen ? Hohe Geschwindigkeit usw ?
-
https://olx.ba/artikal/51047022/
Bin am überlegen die zu holen.Frage mich ob die das Gewicht aushalten und hohe Geschwindigkeiten ??