Hallo Gemeinde,
wenn ich ich meine FIN bei Leebmann eingebe, bekomme ich statt meiner Fahrzeugaustattung immer IRIS Error 10052 - General: Client Directory not found angezeigt und die Teile können nicht zugeordnet werden. Bei meinen anderen FINs passiert das nicht.
Weiß jemand, woran das liegt?
Danke!!
IRIS Error 10052 bei FIN Eingabe Leebmann / Baum
-
-
Klingt eher nach einem Leebmann Problem als nach deiner VIN. Vielleicht mal den Support dort anschreiben und nachfragen.
ja, habe ich eben mal gemacht. Mal schauen. Werde die Lösung posten. Danke!
-
Meine VIN zeigts auch seit mehr als 1 Jahr immer als Error ann und als nichts Verfügbar an
bei mir gabs nach Anfrage diese Antwort:
Guten Tag,
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider sind die aktuellen Daten der BMW AG noch nicht im System eingespielt.
Daher kann im Shop das Fahrzeug nicht abgerufen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leebmann24 Team
Ich habe im März 2022 Angefragt anscheinend ist es immer noch nicht Verfügbar ich weis nicht ob das nur Schweizer Fahrzeuge betrift oder auch Deutsche oder Östereichische.
-
Antwort von LM24:
"Leider liegt derzeit ein technischer Fehler vor. Welchen Artikel benötigen Sie für Ihr Fahrzeug."
-
Antwort von LM24:
"Leider liegt derzeit ein technischer Fehler vor. Welchen Artikel benötigen Sie für Ihr Fahrzeug."
Okey anscheinend kriegen sie den Fehler nicht in den Griff wen er immernoch besteht.
-
bimmer.work und mdecoder.com finden meine Daten ohne Probleme. Hoffentlich finden sie mich nicht auch.
-
Bei diesen zwei Seiten kann ich es auch eingeben aber die Daten werden auch nicht ganz korrekt angezeigt.