Normalerweise hätte ich eine Limousine gewollt, aber der G60 gefällt mir nicht. Weder Innen noch Außen. Und da ich besondere Wünsche in Bezug auf Farbe / Ausstattung hatte, wurde es ein G31 Neuwagen.
Auch mir gefallen die schwarzen Plastikeinsätze vorne und hinten nicht. Auch finde ich den geraden Schnitt der Motorhaube überhaupt nicht schön. Jetzt könnte man sagen "es sei doch egal, hauptsache er fährt gut und Innen lebt es sich schön", was absolut stimmt, aber auch das "alles" Touch geworden ist, gefällt mir überhaupt nicht - und ich bin eigentlich ein totaler Verfechter von Zukunft, Technologie usw. Ich habe nur leider gesehen wie schlecht es von diversen Autoherstellern (und auch anderen Branchen) umgesetzt wird. Wenn ich erst nach dem Lautstärkeregler überall suchen muss dann läuft was falsch. Ja, es gibt die Knöpfe am Lenkrad, aber die können keine Stummschaltung und sind nicht immer am selben Ort (manchmal lenkt man ja auch ;). Und bei einem gekauften Neuwagen möchte ich nicht nachher dastehen und mich andauernd ärgern müssen.
Beim G3x hingegen gefällt mir alles außergewöhnlich gut. Front, Seiten, Heck und auch Innen!