Vielleicht sieht er aber auch so in etwa aus.
DANKE + gut gemeint und nix für ungut- aber "We value your privacy" nervt einfach .
Viele Grüße
Gerhard
Vielleicht sieht er aber auch so in etwa aus.
DANKE + gut gemeint und nix für ungut- aber "We value your privacy" nervt einfach .
Viele Grüße
Gerhard
DANKE + gut gemeint und nix für ungut- aber "We value your privacy" nervt einfach .
Viele Grüße
Gerhard
Sorry, merk ich schon gar nicht mehr, weil alles geblockt ist.
Vielleicht sieht er aber auch so in etwa aus.
Sorry, merk ich schon gar nicht mehr, weil alles geblockt ist.
Alles gut .
Bin schon froh, dass es anderen User auch so geht.
Viele Grüße
Gerhard
Den G pflegen schützt einen vor solch einer Katastrophe
Diese Aussage hat man auch öfters in Foren in Bezug auf den F1x gelesen, bevor der G3x auf dem Markt erschienen ist. Mehr als genug die einen F1x hatten sind jetzt hier unterwegs.
Die Fahrer des G6x im G60-Forum werden ihr Fahrzeug lieben und es wird alles besser sein wie am G3x. Irgendwann wird auch hier die Ernüchterung kommen.
Alles eine Geschmackssache und es soll ja auch Menschen gegeben haben, die einen E65/66 schön fanden und dafür auch noch Geld bezahlt haben
Ich hatte ihn eine Zeit lang als Dienstwagen und war froh, dass ich nachher einen Mercedes bekam, obwohl ich wahrlich kein Mercedes Fan bin
Aber von innen war er auch schick und das HUD war auch schon damals richtig cool.
Die Serie war aber der Grund, warum ich erst mal eine Pause von BMW brauchte.
Alles eine Geschmackssache und es soll ja auch Menschen gegeben haben, die einen E65/66 schön fanden und dafür auch noch Geld bezahlt haben
Der E65/66 war wirklich der Fiat Multipla unter den BMWs. Da hat Chris Bangle alles gegeben, um berühmt zu werden. Ist wirklich der einzige Name, der mir bei BMW Designern einfällt. Der E65 LCI war dann wohl die Notlösung, aus der Hässlichkeit noch etwas zu machen, weil der Vorstand immer ausgelacht wurde, wenn er mit dem Hobel irgendwo hin kutschiert wurde.
(Nur Vermutung) Aber alles war schnell vergessen, als man den ersten SsangYong Rodius sah. Der toppt aus meiner Sicht alles.
Auch der E63 sah aus, als hätte man beim 911er eine Bierkiste im Kofferraum (äh... Motorraum) vorm Zumachen vergessen.
Der E60/61 war dagegen ja eine Schönheit, wenn man ihn nicht wie oben mit einer 4er Niere kreuzt.