Finde die Türtafeln sehen etwas billig aus.
Vielleicht ist das in echt anders.
Ich versuch bei Gelegenheit auch mal das Ding in echt zu sehen.
BMW 5 Series 2023
-
-
Bin 190 cm. Habe mir den Fahrersitz eingestellt und hab mich dann mal auf die Hinterbank gesetzt. Es geht.
Außenlänge von plus 10cm und bei den (Fond) Passagieren ist wieder nichts angekommen.
-
Finde die Türtafeln sehen etwas billig aus.
Vielleicht ist das in echt anders.
Ich versuch bei Gelegenheit auch mal das Ding in echt zu sehen.wird in echt leider nicht besser. Da kann man aktuell nur hoffen, dass Du mit einer ordentlichen Individual Volllederausstattung was kaschieren kannst.
-
Der e39 war aus Zeiten wo ich noch nichtmal nen Führerschein hatte. F10 damals nicht bezahlbar (aber wunderschön) für mich als Berufsanfänger - dann mit dem G31 den "Traum" erfüllt mal einen "unvernünftigen" Wagen zu kaufen.
Licht und Schatten, auch im G31 ist nüchtern betrachtet nicht alles Gold was glänzt.Also mein G31 ist für mich so ziemlich das "Vernünftigste" seit ein paar Jahren nach R129 und E53.
-
. . . und die Zeit genutzt den G60 Aussteller mal anzuschauen.
Danke Dir für die Bilder-Galerie !
Mein erster Eindruck:
Mega-Bildschirm mit sicher vielen Touch-Möglichkeiten. Mag gut oder schlecht sein.
Kofferraum: völlig zerklüftet/wenig gerade Ladefläche + hohe Ladekante.
Bin da wohl verwöhnt vom G31.
Ablage in den Türen: da ist ja fast kein Platz mehr zur Verfügung.
Tasten für elektr. Fenster/etc.: Bedienung mehr als unhandlich. Da hatte der Designer wohl Schluckauf.
Fonds: wenn der Wagen schon um 10cm länger geworden ist, kam hier wirklich nix an.
Front: egal ob's nun mehr oder die gleiche Lichtausbeute bringt - rein optisch gefallen mir die zusätzlichen Nebelscheinwerfer (leider verloren) immer noch am Besten, die auch im Rückspiegel des Vordermanns wirken .
Heck: passt. Der Diffusor kommt wahrscheinlich aus dem Windkanal.
Preis: schon ne Hausnummer !
Viele Grüße
Gerhard
-
Zu der Plastikschaltkonsole kann ich nur folgendes beitragen:
Ach du scheise... 🙄
-
Kofferraum: völlig zerklüftet/wenig gerade Ladefläche + hohe Ladekante.
volle Zustimmung, viel Erfolg bei Reisen mit viel/größerem Gepäck und der Limo.
So sieht das übrigens beim Touring/G61 aus: https://www.bimmertoday.de/202…nig-fotos-vom-edel-kombi/ (Bild oben belanden, etwas weiter unten kommt noch eins ohne Gepäck)
-
Kurz und Bündig...Analysenerstellung von mir...
Der Gedankengang eben..nur "MEINES" Für mich gegebenen Empfinden's
Besichtigt > Ausgiebig Von Außen sowie von Innen..
Kontaktaufnahme über das Gefühl durch die Haut zu den verwendeten Materialien
Intensiver Augenkontakt zum Aufritt des Auto's als solches schmeichelt das Gesamtbild
über die Augen entsteht dieses Bauchgefühl der Waauu-Effekt ?
fahren durfte ich "mit Roter Nummer" ca. 10 km...
Ergebnis......" Hat sich erledigt ...ganz und garnicht mein's.."Willkommen in der Digitalen Welt"....Totale Reizüberflutung....
Ich bin immer noch in Besitz eines EIGENEN Gehirn's was seehr gut funktioniert
es entscheidet immer noch, was ich zu tun und zu lassen habe...auf diese Art kam ich bisher Meeehr als
Bestens durch's Leben...damit dies weiterhin so bleibt ,werde ich dieser Bevormundung
fern bleiben.
PUNKT !!!!!!!!!!
-
Von Außen sehen die E-Bomber alle ziemlich gleich aus (VW, Skoda, BMW, Benz).
Irgendwie überhöhte Seitenlinie, dadurch entsteht der optische Eindruck, dass die Fenster kleiner/schmal sind.
Komische Formen, die wohl futuristisch sein sollen, aber mMn billig wirken - so wie früher die Raumschiffe bei den Star Wars Filmen.
Für mich hat sich damit das Thema 5er erledigt. Der Nächste wird ein gebrauchter Wagen, aber Oldschool.
-
Naja, zwischen dem aktuellen i5 und dem Benziner 5er gibt es ja wohl wirklich optisch keinen großen Unterschied