SCHNELL! Das Radio auf Stumm! Wo? SCHNELL!
Das Display erinnert mich an Autos aus den 80ern die besonders modern sein wollten - und damals wie heute diese Displays sehr merkwürdig aussahen.
SCHNELL! Das Radio auf Stumm! Wo? SCHNELL!
Das Display erinnert mich an Autos aus den 80ern die besonders modern sein wollten - und damals wie heute diese Displays sehr merkwürdig aussahen.
Naja, zwischen dem aktuellen i5 und dem Benziner 5er gibt es ja wohl wirklich optisch keinen großen Unterschied
Da hast Du Recht. Es zeigt aber auch, dass BMW das E-Auto Design übernimmt bzw. es keinen Unterschied mehr gibt zwischen i5 und
Benzin-5er. Das ist einfach ein Kostenfaktor - häßlich ist es aber dennoch
Von Außen sehen die E-Bomber alle ziemlich gleich aus (VW, Skoda, BMW, Benz).
Irgendwie überhöhte Seitenlinie, dadurch entsteht der optische Eindruck, dass die Fenster kleiner/schmal sind.
Komische Formen, die wohl futuristisch sein sollen, aber mMn billig wirken - so wie früher die Raumschiffe bei den Star Wars Filmen.
Für mich hat sich damit das Thema 5er erledigt. Der Nächste wird ein gebrauchter Wagen, aber Oldschool.
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, wieder einen e38 740i zu kaufen, einen aus 2000 oder 2001. Der beste 7er aller Zeiten. Das wichtigste dabei, V8.
Alles anzeigenDu hast aber nicht verstanden was ich damit meinte.... oder ich hätte genauer schreiben können was ich meine.
Mir ging es eher darum dass BMW durch solche Entscheidungen in vielen Ländern wie auch hier bei uns Marktanteile verlieren können wird und vermutlich die Chinesen diese bekommen werden.
Ähnlich wie Tesla lange belächelt wurde ob ihrer Qualität, heute wird das Lachen deutlich leiser, bei vielen ist es bereits verstummt, weil sie selber Tesla fahren.
Die Chinesen werden in nahezu allen Segmenten bald fast gleichwertige Fahrzeuge für wir weniger Geld anbieten dann wird sich zeigen ob BMW und Co noch immer so "überheblich" am "heimischen" Markt vorbei entwerfen können.
Keine Angst, ich hab dich schon verstanden.
Nur denke ich nicht, dass in nächster Zeit jemand freiwillig von einer Marke wie BMW auf einen Chinesen umsteigen wird. Ich hab da in letzter Zeit einige begutachtet, kämen für mich derzeit absolut nicht in Frage, genauso wie Tesla, die sind zwar im Bereich Akku und Software besser, dafür mangelt es nach wie vor überall anders. Da muss man schon durch äußere Umstände gezwungen sein, auf einen BYD oder Nio umzusteigen wenn man mal ein richtiges Auto gewohnt ist.
SCHNELL! Das Radio auf Stumm! Wo? SCHNELL!
An der Walze, kein Hexenwerk.
Dreh, dreh - ein großer Spaß besonders in der Kurve.
Da ist ein simpler Knopfdruck in der Mittelkonsole aber 1000x ergonomischer.
Oder einfach einmal auf die Walze drücken...
Man kann den G60 mögen oder auch nicht aber man muss nicht alles künstlich schlechtreden.
Walze?
Walze?
Er meint die "Walze" am Lenkrad ( so es sie denn gibt ) wo du die Lautstärke lauter/leiser drehst, die kann man drücken und schon ist´s stumm. Gibt es in meinem aktuellem G31 leider nicht, zumal die Laustärkeregelung (für mich völlig dumm) auch noch links ist, aber wohl wieder im G6x.
smc_stefan ja aktuell wird es wohl noch so sein, aber auf etwas längere Sicht, also maximal 1-2 Modellupgrades wird sich auch das ändern. Wenn man überlegt das die in China vor 15-20 Jahren im Prinzip keine "echten" Autos schon gar nicht für den Europäischen Markt bauen konnten, dann werden die nächsten Jahre echt "spannend".
Walze?
Die Walze in der Mittelkonsole hinter dem iDrive.
Lautstärke hoch/runter mittels drehen und lautlos mittels draufdrücken.