Den Messstab gibt es nach meinem Wissen nur beim B57. Edit: Der N63 hat auch einen.
im ETK ist bei der Ölwanne des B58 jedenfalls keiner zu erkennen: https://www.leebmann24.com/de/de/component/oelwanne-116366
Den Messstab gibt es nach meinem Wissen nur beim B57. Edit: Der N63 hat auch einen.
im ETK ist bei der Ölwanne des B58 jedenfalls keiner zu erkennen: https://www.leebmann24.com/de/de/component/oelwanne-116366
Den Messstab gibt es nach meinem Wissen nur beim B57. Edit: Der N63 hat auch einen.
im ETK ist bei der Ölwanne des B58 jedenfalls keiner zu erkennen: https://www.leebmann24.com/de/de/component/oelwanne-116366
Schade, hätte mich mal interessiert wie genau die Elektrische funktioniert.
Finde es halt nur doof das der Motor warm sein muss und laufen muss zum Messen.
Kann manchmal auch nach hinten los gehen
Schade, hätte mich mal interessiert wie genau die Elektrische funktioniert.
Ich habe dazu mal was in meinen "Dokusammelecke" hier im Forum hochgeladen.
Wo genau findet man das?
Ich habe dazu mal was in meinen "Dokusammelecke" hier im Forum hochgeladen.
Ja das ist das gleiche was ich von TIS auch kenne.
Also gibt’s nur Max und Min sozusagen..
Ja das ist das gleiche was ich von TIS auch kenne.
Also gibt’s nur Max und Min sozusagen..
So wie ich es lese, wird der Stand via Ultraschall gemessen. Demzufolge muesste es auch noch etwas anderes als "Min." und "Max." geben.
Wo genau findet man das?
Wenn du eine Messung im iDrive durchführst wird danach der Ölstand analog einem Peilstab angezeigt und auch eine eventuelle Nachfüllmenge auf max.
Das sind die Angaben dazu.