Meine Lenkradheizung beim M Lenkrad wird zu heiß. Hatte vorher das Sportlenkrad, da passte die Temperatur.
Kann man die maximale Leistung irgendwie codieren?
Temperatur Lenkradheizung codieren
-
-
Die sitzheizung definitiv, in dem Menü war ich vor kurzem. Schau mal nach, bin mir sicher das sollte auch machbar sein
-
Von den Sitzen kenne ich das auch. Aber über die LRH bin ich noch nicht gestolpert.
-
Ich schaue mal, ob ich auch so ein Menü aktivieren kann. Das wäre ja am besten: https://f15.bimmerpost.com/for…hp?p=27004884&postcount=8
-
Das Menü sagt aber nur bei welcher Temperatur die Heizung automatisch starten soll.
Für eine Max Temperatur taugt das nicht.
-
Das Menü sagt aber nur bei welcher Temperatur die Heizung automatisch starten soll.
Für eine Max Temperatur taugt das nicht.
Ich hatte die Hoffnung, dass sich "Level" auf die Lenkradheizung bezieht und nicht auf die Sitze.
-
Ich hatte die Hoffnung, dass sich "Level" auf die Lenkradheizung bezieht und nicht auf die Sitze.
Level bezieht sich auf das Lenkrad, nur ergibt es nicht deine gewünschte Funktion.
-
dachte schon das liegt an mir das ich die zu heiß finde.. hatte letztens einen Leihwagen 1er der wurde nur lauwarm - das würde mir auch reichen. im g31 wird's wirklich knackig warm.
-
Level bezieht sich auf das Lenkrad, nur ergibt es nicht deine gewünschte Funktion.
Das würde mir schon so reichen. Es geht ja nur darum, dass das Lenkrad zu heiß wird. Wenn ich das Level auf Stufe 1 vorgeben kann, wäre vermutlich schon alles gut.
Habe mal etwas gesucht im Netz. Ich scheine da nicht der einzige zu sein, der das so empfindet. Meine Frau fragte gestern, wo sie die Heizung abschalten kann, weil es ihr auch zu heiß wurde. Bin sonst 500km und mehr mit Heizung gefahren. Das war bei meinen 3 F1x und dem G32 nie ein Problem. -
Ich enpfinde die Temperatur auch als grenzwertig.
Zusätzlich frage ich mich, ob das für den Lederbezug des Lenkrades auf Dauer gut ist.