Das wäre zwar technisch möglich, aber in der Praxis sehr gefährlich.
Deswegen sprach ich auch von Buchhalter versus Ingenieur
Das wäre zwar technisch möglich, aber in der Praxis sehr gefährlich.
Deswegen sprach ich auch von Buchhalter versus Ingenieur
Wenn einem die ganze Zeit nur die Angst vor dem VTG umtreibt, war es wohl nicht das richtige Fahrzeug.
Halte ich mich an die Herstellervorgaben, bin ich höchstwahrscheinlich gar nicht mal so verkehr unterwegs und selbsternannte Profis gibts im Internet ja nun echt zu Hauf.
Ich habe für beide Saisons die 19" mit Mischbereifung drauf und wenn sie dann abgefahren sind, werden sie durch gleichwertige ersetzt. Alles keine Hexerei
. . . . bei der getriebeöl spülung war das öl vom VTG wirklich viel dunkler und süffiger wie beim getriebe selbst. Also gehe ich davon aus irgendwann wird es passieren.
Interessant. Das hätte ich mal aus dem Bauch raus vermutet, dass sich das Öl gleichmäßig "abnutzt".
Viele Grüße
Gerhard
Wird ja nicht unbedingt weniger beansprucht und hat wesentlich weniger Füllmenge, was sicherlich zu dem passen würde.