Hallo,
für alle die sich fragen, wie die Türprojektoren in Dunkelheit aussehen;)
Gruß!
Türprojektoren
-
-
Hammer Wie schwer gestaltet sich der Einbau?
-
Geht super einfach, man braucht maximal einen flachen Schraubenzieher;)
-
Okay cool, optimal
Ist das dieses Set hier?
https://www.leebmann24.de/bmw-…x5-x6-z4-63312289654.htmlSehe ich das richtig, dass das für die beiden vorderen Türen ist und hinten bleibt Standard? Und da sind dann die drei "Dia" Sorten dabei zum auswählen, korrekt?
-
Genau, so ein Set ist es. Habe aber zwei gekauft- passen hinten auch in die Türen;)
-
Gut zu wissen Dann werde ich das auch mal bei Zeiten bestellen.
-
Welche Protektoren sind das?
Original von BMW? -
Besser ausgedrückt, ich habe mir zwei Sets zum Auto von meiner Familie gewünscht Daher kann ich nix genaues über die Herkunft sagen, passten jedoch ohne Probleme, sehen gut aus und es kommen keine Fehler. Könnten u.U. auch nicht direkt von BMW kommen, obwohl ich aus erster Hand sagen kann, dass auch diese direkt aus China kommen und von einem großen chinesischen- Karton in den edlen kleinen BMW Karton gepackt werden;) Ich kenne die Firma, daher bin ich mir da sicher. Gleiches für die Rückfahrkameras...
-
Moin,
hatte Chinaware von Amazon im F11 und die lief die ganzen 2 Jahre ohne Probleme, allerdings bleicht die Folie im Laufe der Zeit aus, weshalb das Logo zum Schluß deutlich schwächer war als zu Anfang. BMW liefert die Folien aber auch einzeln, vielleicht sollte man die Folie von BMW mit der Chinaleuchte kombinieren? Die Dinger kosten unter 20€ , das kann man ja mal riskieren. EInbau ist in 5 Minuten erledigt, man braucht lediglich einen kleinen Schraubendreher zum Raushebeln. Meine Töchter fanden es gut, so gut, dass meine ältere Tochter es nun in ihrem Mini auch hat, krasse Checker an der Tankstelle fanden es gut und meine Frau fand es peinlich .
Gruß Andreas
-
Meine Töchter fanden es gut, so gut, dass meine ältere Tochter es nun in ihrem Mini auch hat, krasse Checker an der Tankstelle fanden es gut und meine Frau fand es peinlich .
Haha Ja die Projektoren möchte ich auch unbedingt noch haben. Werde die Tage erstmal einen Satz bestellen und schauen ob ich dann noch welche für hinten hole.