Ich habe sie 9 Monate und noch keine Probleme.
Türprojektoren
-
-
Wenn der Herr gewerblich ist, muss er 24 Monate Gewährleistung anbieten, d.h. kostenlose Ersatz-Logos auf Lebenszeit
Falsch-muss er nicht.
Schau mal bei vielen Verkäufern bekommst du nur noch 12 Monate Gewährleistung-muss nur kenntlich gemacht werden
-
Falsch-muss er nicht.
Schau mal bei vielen Verkäufern bekommst du nur noch 12 Monate Gewährleistung-muss nur kenntlich gemacht werden
Das ist (freiwillige) Garantie. Gewährleistung muss 24 Monate geleistet werden, sagt das Gesetz.
-
Das ist (freiwillige) Garantie. Gewährleistung muss 24 Monate geleistet werden, sagt das Gesetz.
Richtig und BMW bietet nur das was die gesetzliche Pflicht ist, keine Garantie
-
Richtig und BMW bietet nur das was die gesetzliche Pflicht ist, keine Garantie
Ja, nur geht es gerade um einen x-beliebigen Verkäufer auf eBay, der sagt seine "Linsen" halten nur knapp 1 Jahr
-
Also mir reicht es völlig, wenn unter der geöffneten Türe ein "Orientierungs-Licht" angeht. Eine "Personalisierung" mit irgendeiner Folie brauche ich nicht. Die Kohle ist als Spende für XY besser angelegt .
Viele Grüße
Gerhard
-
Du hast genauso wie ich, nur zum Teil Recht.
Neuware hat 24 Monate Gewährleistung, bei gebrauchten sind es abe rnur noch gesetzlich 12 Monate und deswegen habe ich es falsch dargestellt.
Sorry dafür.
Da es hier Neuware ist, sind natürlich die 24 Monate Pflicht. -
Du hast genauso wie ich, nur zum Teil Recht.
Neuware hat 24 Monate Gewährleistung, bei gebrauchten sind es abe rnur noch gesetzlich 12 Monate und deswegen habe ich es falsch dargestellt.
Sorry dafür.
Da es hier Neuware ist, sind natürlich die 24 Monate Pflicht.Oha, den Teil mit "nur" 12 Monaten bei Gebrauchtwaren wusste ich nicht.
Da gibt es nichts zu entschuldigen. Wir sind alle mal ein bisschen Bluna