Puh... 60 Tage Express aus China oder wann hast du bestellt?
Türprojektoren
-
-
Puh... 60 Tage Express aus China oder wann hast du bestellt?
Das nennen die Express? Da war Jules Verne vor über 100 Jahren ja schneller...
-
Öhm nee, soll diese Woche noch kommen, finde ich jetzt nicht so lange, habe schließlich erst am Sonntag bestellt.
Gruß Andreas
-
Ah okay, ich dachte du hättest schon vor längerer Zeit bestellt Tlw. haben die "Händler zweiter Wahl" ja längere Lieferzeiten.
-
Moin,
die Türprojektoren sind gestern gekommen und so sehen sie aus:
g30-forum.de/gallery/image/100/Sehen für mich zu 100% so aus, wie die, die ich damals im F11 verbaut hatte. Aktuell ist es mir draußen aber zu nass und zu kalt zum Einbauen (laut Wetter App soll es heute 25Liter / qm regnen ), werde ich die Tage erledigen, Fotobericht mache ich natürlich.
Gruß Andreas
-
wenn sie so aussehen, wie F11 passen sie nicht.
Bin gespannt wie Flitzebogen..... -
See-Kay hat recht, passt um einen Millimeter nicht, siehe Bild:
g30-forum.de/gallery/image/101/
Könnte man mit einer Säge oder Feile sicher korrigieren, werde ich aber definitiv nicht tun. Geht an den ebay Verkäufer zurück
Gruß Andreas
-
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster:
Das Geld ist weg und in den AGB steht, Rücksendekosten trägt Käufer. -
Sicher, dass es nicht passt? Muss ja auch etwas straff sitzen;)
-
Passt ganz sicher nicht. Ist ja erst der dritte Satz den ich einbaue, 1 x in meinem alten F11, einmal im Mini meiner Tochter. Ich weiß definitiv wie es geht.
Maile gerade wg. Alternativen mit dem Händler (spricht ziemlich gut deutsch) und wenn nix geht, habe ich immer noch ebay Käuferschutz und paypal. Aktuell scheint der Händler aber an einer Lösung interessiert.