Bei leebman sind sie momentan nicht auf Lager. 1mm ist nicht viel oder ?
Türprojektoren
-
-
Ist ja ärgerlich, hoffe der Händler kann dir noch die passenden schicken!
-
So, melde Vollzug!
Die neuen Leuchten passen! Die Verarbeitung erscheint mir auch hochwertiger als bei dem ersten Modell und ehrlich gesagt auch hochwertiger als bei den ausgebauten Leuchten von BMW....
War völlig unkompliziert, nach der Mail mit dem Händler wurden direkt neue Leuchten versendet, die schon am Montag gekommen sind. Einbau heute in ca. 5 Minuten und so sieht es aus:g30-forum.de/gallery/image/109/
g30-forum.de/gallery/image/108/
Kleine bebilderte Anleitung bastel ich noch. Tante Edith: Hier die Anleitung Einbau Türprojektoren
Gruß Andreas
-
Schön, also mal ein brauchbarer eBay-Händler; viel Spaß mit dem Spielzeug.
-
Ja, muss ich wirklich sagen, schnelle Antwort auf meine emails, sogar auf deutsch, schneller Versand aus einem Deutschen Lager, d.h. kein Streß mit Zoll oder langer Versanddauer, ich war positiv überrascht.
-
toll, jetzt ist das Angebot weg...
-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ....
Bin sicher, dass es wieder auftauchen wird, wenn auch zu einem etwas höheren Preis, da -wie gesagt- die Ausführung recht hochwertig ist. Schreib doch mal den Anbieter an? Ist dieser hier: Ebay Anbieter Iceman Autoteile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Wow, das schaut gut aus
-
Jo , das möchte ich auch haben