mal kein BMW logo
Will ich haben
mal kein BMW logo
Will ich haben
Du brauchst ja nur das Maß des original BMW-Logos messen, und dein eigenes in ähnlicher Größe anlegen. Wenn du einen guten Drucker und eine Folie hast, kannst du das kostengünstig selbst ausdrucken. Ansonsten mal im Copyshop anfragen, sind zwar oft keine Experten, aber sowas trau ich denen noch zu
Ich habe es hier machen lassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Link ist leider tot - schade...
Danke für den wertvollenTipp....
bin ab Mittwoch erstmalig in meinem Leben BMW Besitzer.....
Ich glaube es ist teuerer geworden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr cool
Folgender Passus würde mich schon stutzig machen:
Die Basislichter sind vielseitig einsetzbar und bieten die Möglichkeit, farbige Logos sowie Fotos in beeindruckender Projektion darzustellen. Es ist jedoch anzumerken, dass aufgrund von Produktionsbeschränkungen die Haltbarkeit und Qualität des Logos hierbei auf etwa 1 Jahr begrenzt sind.
Klingt nicht wirklich haltbar und eher nach Wegwerfprodukt. Dann lieber die originalen BMW-Teile und hochwertige Folien selbst bedrucken.
Ja, das stimmt. Klingt verdächtig ...
Wenn der Herr gewerblich ist, muss er 24 Monate Gewährleistung anbieten, d.h. kostenlose Ersatz-Logos auf Lebenszeit