M-Lenkrad mit Heizung, ACC und Schaltwippen für den ID 6 - eine Seltenheit :(

• Es ist soweit, gleich kommt das neue...:love:

Jetzt kommst Du auch gut an den Tacho. Wäre doch die Gelegenheit. :)

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Na wenn du damit zufrieden bist, ist ja gut.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Das neue Lenkrad ist drin, es fühlt sich gut an. Alle Funktionen sind nach wie vor in Betrieb.

Und das beste ist, die Lenkrad Heizung ist nicht mehr so brutal wie vorher. Schön mild abgedämpft 👍

Die Schaltelemente wurden von meinem alten Lenkrad übernommen.

Glückwunsch! Dann wünsche ich Dir damit allzeit gute Fahrt.
    Kannst ja nach einwenig Gebrauch noch mal Deine Eindrücke schildern, speziell nach längerer Fahrt.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Das ist unten aber sehr faltig. Da habe ich schon besseres Handwerk gesehen. :(

Das ist ja fast schon Cybermobbing :D
    Ne, aber hast recht. Das ist mir bei der Übergabe gar nicht so aufgefallen.

Werde ich mal versuchen zu reklamieren...

G31 520d xDrive Touring - BJ 2019 - ID 6

• Vermute, dass das Material einfach ein Arschloch ist :D

Hatte auch schon überlegt Walknappa mit M-Naht zu machen. 8)

Das Lenkrad hiersollte doch auch in unsere G-Modelle passen. Ausstattung doch eigentlich egal, wenn man eh die Knöpfe des alten Lenkrads übernimm. Oder irre ich?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Vermute, dass das Material einfach ein Arschloch ist :D

Hatte auch schon überlegt Walknappa mit M-Naht zu machen. 8)

Das Lenkrad hiersollte doch auch in unsere G-Modelle passen. Ausstattung doch eigentlich egal, wenn man eh die Knöpfe des alten Lenkrads übernimm. Oder irre ich?

Ursprünglich habe ich auch ein M-Lenkrad mit meiner Tastenbelegung gesucht und nie wirklich gefunden, daher auch der Threadname. Dachte wirklich zuerst das es das nicht gibt.

Viele Mitglieder hier im Forum haben klar gesagt, dass die Tasten übereinstimmen müssen! Daher habe ich das so befolgt.

Eines war bei bei Ebay zu sehen, aber total verhunzt <X

Nachdem ich dann überhaupt nicht fündig wurde, habe ich mir meines halt neu beziehen lassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

G31 520d xDrive Touring - BJ 2019 - ID 6