Ja, die von SWF sind auch gut. Teste es mal.
Scheibenwischer BMW oder Bosch
-
-
Ja, die von SWF sind auch gut. Teste es mal.
Wenn ich den Hobel so lange fahre.... muss ich noch ergänzen.
-
Soooo! Neue sind drauf, deutlich leiser und optisch auch schöner.
Nicht von Bosch, sondern Conti und sind damit 8 € teuer:Gibt's außer grob 2€ billiger einen Unterschied zu "Aquactlr 2"?
Wahrscheinlich nur der andere Name auf der Verpackung .
Viele Grüße
Gerhard
-
Soooo! Neue sind drauf, deutlich leiser und optisch auch schöner.
Nicht von Bosch, sondern Conti und sind damit 8 € teuer:
https://www.amazon.de/dp/B07RPHKCFYDie Aufnahme sehen eigenartig aus auf den Bildern bei Ama...n. Sind die Wirklich so?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt's außer grob 2€ billiger einen Unterschied zu "Aquactlr 2"?
Wahrscheinlich nur der andere Name auf der Verpackung .
Viele Grüße
Gerhard
Jo, muss ich mal beim nächsten Kauf drauf achten.
Die Aufnahme sehen eigenartig aus auf den Bildern bei Ama...n. Sind die Wirklich so?
Ja, hat aber perfekt gepasst. Und sieht aus dem Auto raus betrachtet auch besser aus, mit der Erhöhung in der Mitte.
-
Und sieht aus dem Auto raus betrachtet auch besser aus, mit der Erhöhung in der Mitte.
Im Vergleich zu "Bosch" oder "SWF"?
Hab jetzt auf die "Erhöhung" gar nicht so geachtet.
Viele Grüße
Gerhard
-
Zu Bosch, aber schau noch mal das Video an.
-
Ich habe Hella auf meinem "Wunschzettel" aber noch bin ich mir den montierten Wischern zufrieden. Das Thema interessiert mich jedoch daher lese ich gespannt was von den anderen Marken zu halten ist.
-
Blöde Frage. Kann es sein, dass der F10 (Vorfacelift) die gleichen Bosch Wischer hat, wie der G30?
-
Benutze seit Jahren immer die Bosch-Scheibenwischer bei verschiedenen Autos und bin bislang sehr zufrieden.