Activity Key nicht mehr zu bekommen?

• Ich würde gerne einen Activity Key G30 /2018 bestellen (nachbestellen), jedoch kann mir kein Ortsansässiger BMW Händler einen bestellen, weiß jemand was da los ist ?.

Im Katalog wurde er noch beworben damals.....

• Was meinst du mit Activity Key ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Danke und was kostet so ein Teil?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Leider schon seit langem nicht mehr lieferbar. ?(

BMW Schlüssel Activity Key
    <p><strong>BMW Schlüssel Activity Key</strong></p> <p>Der innovative <strong>BMW Activity Key</strong> ist in zwei Varianten erhältlich: als "Style" mit…
    www.baum-bmwshop24.de

540ix - G31 - 09/2017- ID6 - kein OPF - M-Paket - Alcantara - Adapt.FW - M668 - Mediterran-Blau + Cerium-Grey

KM-Stand: 130 tkm (12/24)

Klick mich: Foto-Album

• Am Schlüsselbund oder so wäre Online, weil es so schön klein ist.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

• Wasserdicht wäre er auch , für mich viele Vorteile vereint , im Vergleich zum klobigen eher großen Fahrzeugschlüssel, der am Schlüsselbund nun wirklich wenig schönes hat. Mein Chrom ist schon total zerkratzt und das nach nicht einmal 30.000 km Nutzung.

• Ja, wollte ich auch kaufen, ist wohl aus dem Sortiment genommen.

Faceliftmodell brauchen ihn wohl eh nicht, da gibt es günstigere Lösungen und wir mit dem Vorfacelift sind wohl als Markt zu klein.