ja, original Deutschland.
So ein Test ist mir mehr als neu. An meinen Fahrzeugen früher in DE gab es Zubehörfelgen 18" jxy und es durften jegliche Reifenkombis montiert werden die mach Breite passten.
Aber, evtl bekommen das die Fahrer in DE dennoch hin die Kombi auf deutlich bessere Abrollumfänge andern zu können.
Heute war ich beim und checkte den X5.
315 30 22 und 275 35 22
Hier sind es nur 11mm unterschied im Abrollumfang.
Bei der 245 und 275er Kombi beim G31 sind es eben 21mm Differenz. Und dann kackt BMW wegen +2mm Profiltiefe rum?
Dann wäre die bein X5 absolut irrelevant.
Bzw wenn ich vorn 235er montiere welche 1mm differenz bieten, muss ich mir um die oben benannten möglichen unterschiebe beim Abfahren definitv keine Sorgen machen.
Iwann ist es eben zu viel. Und der G31 hat doppelte Differenz als der X5.
Dazu kann man bei der Differenz ZWISCHEN den beiden Autos erkennen, dann der Stern fürn Arxxx ist. Oder warum soll der X5 teure Strenreifen fahren wenn das VG selbst mit der Differenz des G31 klar kommt.