Wieso nicht? 🤔
Denke ich auch, wieso nicht, beim 540i muss sogar der Diffusor vom 550i verbaut werden, damit es passt.
Wieso nicht? 🤔
Denke ich auch, wieso nicht, beim 540i muss sogar der Diffusor vom 550i verbaut werden, damit es passt.
sind die noch verfügbar? Wird zwar bisschen kompliziert, aber mein Werkstatt Mann hat sich bereit erklärt 😅 Katastrophe mit dem M550i.
Gibts eigentlich noch einen Forum-Rabatt? 😅
sind die noch verfügbar? Wird zwar bisschen kompliziert, aber mein Werkstatt Mann hat sich bereit erklärt 😅 Katastrophe mit dem M550i.
Gibts eigentlich noch einen Forum-Rabatt? 😅
Die 300 € beinhalten bereits das Forum und Freundschaftsrabatt Ja, Einer ist vor 1 h abgesprungen, weil Er das Auto geschrottet hat, also wären Sie noch zu haben.
Gruß Stevie
Ist es plötzlich doch nicht mehr so easy?
Ich bin gespannt auf die Fotos nach dem Umbau
Ist es plötzlich doch nicht mehr so easy?
Ich bin gespannt auf die Fotos nach dem Umbau
absolut nicht easy, weil die originale aga absolut asymmetrisch ist 😂 aber was nicht passt, wird passend gemacht 😝
melde mich sobald der Umbau vollzogen ist 🙂
absolut nicht easy, weil die originale aga absolut asymmetrisch ist 😂 aber was nicht passt, wird passend gemacht 😝
melde mich sobald der Umbau vollzogen ist 🙂
Das ist mir alles bekannt
ERSTES UND LETZTES UPDATE.
260 Tacken inkl. Versand in Deutschland.
Gruß Stevie
Das ist mir alles bekannt
extra für dich, ein Foto nach erfolgtem Umbau.
extra für dich, ein Foto nach erfolgtem Umbau.
Vielen Dank!
Gibt es einen Schnappschuss von hinten und von den Verbindungspunkten?
Vielen Dank!
Gibt es einen Schnappschuss von hinten und von den Verbindungspunkten?
Kann ich dir mal später machen wenn ich unterm Fahrzeug liege… kann dir aber nur so viel sagen, bei der Werkstatt habe ich mir keine Freunde gemacht 😅