Hi,
mit E-SYS klappt ja alles soweit so gut, nur schaffe ich es nicht mit WinSCP und der IP 169.254.199.119 eine Verbindung zum Root aufzubauen... hat jemand ne Ahnung von der Sache und könnte vielleicht helfen?
Hi,
mit E-SYS klappt ja alles soweit so gut, nur schaffe ich es nicht mit WinSCP und der IP 169.254.199.119 eine Verbindung zum Root aufzubauen... hat jemand ne Ahnung von der Sache und könnte vielleicht helfen?
Der SSH Zugang muß auf der HU (ID6) erst freigeschaltet werden. Für SCP muß die HU dann modifiziert werden da dieser Service nicht auf der HU vorhanden ist.
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Vorhaben war nur das Bild unter "Mein Fahrzeug" zu ändern, quasi mein eigenes Auto als Bild - mehr nicht, und dafür benötige ich glaub nur SSH laut Tutorial.
Darf ich fragen wie man sowas freischaltet?
Abhängig vom installierten iLevel auf der HU mit einem USB-Patch oder einem Software Tool.
Mach bitte die Login Daten aus deinem Post raus. Gehört nicht öffentlich in ein solches Forum.
ist raus - sorry.
Meinst du das mit der einen .bin File welches auf ein Stick muss und per Putty erst quasi... mounten?
Wie willst du etwas mit Putty mounten wenn du keinen Zugang hast?
Lese dein iLevel der HU aus und schreib mir eine PN.