Die Wireless Ladeschale ist für mich ein Musst-Have. Da liegt immer das iPhone drin und die "Hilfsapplikation" hilft, den "Verkehr" im Blick zu halten.
Da immer ein Kabel ranfummeln, hat mich immer genervt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Mittelkonsole im G32 breiter war. Da passten größere Flaschen rein und es war mehr Platz für ein Handy.
Ja, im G31 ist das immer ein Gefummel, einer der drei Gruende warum ich es nicht nutze, zweiter Grund ist, dass ich das Cover abnehmen muesste, da das Handy (OnePlus 10 Pro, denke das hat ein 6,6er oder 6,7er Display) nicht reinpasst, in nem anderen Thread haben die Leute beschrieben dass diese Platzprobleme beim iPhone 13 und 14 (Pro oder Pro Max, bei iPhones kenne ich mich nicht so aus) dieselben sind. Ein weiterer Grund ist dieses furchtbar langsame Laden beim wireless, das ist ok wenn man stundenlang herumfaehrt aber ansonsten unbrauchbar, am USB laedt es deutlich schneller und am Netzteil (zu Hause, Hotel, Buero) mit 80W, da ist es binnen einer Stunde von 0 auf 100%
Wegen all dieser Nachteile ist es fuer mich kein must - have, wuerde ich auch nie als Extra bestellen, war in meinem G31 aber schon drin.
EDIT:
Hab den Ladeschalen Thread wieder gefunden:
Wie muss das Smartphone, bei mir ein IPhone 14Pro positioniert werden damit die Aussenantenne funktioniert? Ladebuchse Richtung Fahrer oder Beifahrer? Ist es richtig das das IPhone nur sehr langsam lädt?
Gruß
Frank