Ich lag bei Hochtönern, Mitteltönern, Subwoofern, Türdämmung und MatchUp 8 bei € 1.700 bei Eigeneinbau.
Klanglich besser als HK, da hätte mir die Nachrüstung € 3.000 gekostet.
Ich lag bei Hochtönern, Mitteltönern, Subwoofern, Türdämmung und MatchUp 8 bei € 1.700 bei Eigeneinbau.
Klanglich besser als HK, da hätte mir die Nachrüstung € 3.000 gekostet.
welcher Mitteltöner Durchmesser ist verbaut?
8cm, 10cm???
Würde gerne vorn die MT tauschen.
10cm
Habe etwas im Netz gesucht. Scheinbar gibt für den "Zentralbass" unterschiedliche Ausführungen. Wahrscheinlich Hi-Fi/HK (links) vs Standard (rechts). Da sieht man das bei den besseren Systemen der LS "umgedreht" ist. Beim Standard System zeigt die Membran nach unten:
Hier sieht man auch gut wie viel kleiner die Membranfläche ist. Ich denke die Anderen habe alle 20cm Durchmesser.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Subs "Emphaser EM-BMWSUB2"? Ich denke da kann man nicht viel falsch machen, oder?
Servus,
ich habe vor nur die Lautsprecher unter den Sitzen zu tauschen. Meinst du, das würde ausreichen?? Bei mir ist die Standardversion eingebaut. LG Santo
Würde ich nicht dabei belassen. Habe zunächst nur die Türen gemacht. Das war im Mittel-, vor allem aber Hochtonbereich ein deutlich hörbarer Unterschied.
hatte nur vor die unter dem Sitz zu machen... also wenn kein großer unterschied, lasse ich es sein.
Da wirst Du schon einen grossen Unterschied hören, aber halt nur im Bassbereich.
Tausch auf jeden Fall die Tür LS aus und die Bässe. Das ist deutlich besser besser!
Ich überlege noch die Decken LS zu tauschen weiß aber nicht ob das was höhrbar bringt?
Hab auch die Decke gemacht, bringt aber m.E. nur etwas für die Fondspassagiere. Wenn Du es machen willst, pass auf, dass Du die richtige Grösse bestellst.
Servus,
ich habe vor nur die Lautsprecher unter den Sitzen zu tauschen. Meinst du, das würde ausreichen?? Bei mir ist die Standardversion eingebaut. LG Santo
hast du das hi-fi System oder das Standard, hast du eine Endstufe verbaut?