Hallo,
anhand von welcher Ausstattungsnummer kann man denn erkennen ob man Hifi oder Standard Anlage verbaut hat
Oder muss man hinten links erst auseinanderbauen um zu schauen ob da eine Endstufe verbaut ist ?
Hallo,
anhand von welcher Ausstattungsnummer kann man denn erkennen ob man Hifi oder Standard Anlage verbaut hat
Oder muss man hinten links erst auseinanderbauen um zu schauen ob da eine Endstufe verbaut ist ?
Kannst deine Ausstattungsliste bemühen und wenn du keine hast, dann anhand deiner VIN die Ausstattung auflisten lassen.
Letzteres geht unter anderem mit Vin Decoder oder manches wird dir auch bei Leebmann angezeigt, wenn du deine VIN angibst.
Ansonsten kann dir dein Händler die Liste ziehen oder ggf. auch die Hotline (da bin ich mir nicht ganz sicher, ob die das noch machen) .
Wenn du vorne Gitter in den Spiegeldreiecken vonr in den Türen hast dann hast du mindestens HiFi ansonsten wenn da nur ne Plastikblende ist dann Standard. Beim Standardsystem haben die Neueren Modelle (ich meine ab ID7 oder Facelift ab bj 08/2020) auch eine Endstufe hinten links. Nennt sich RAM. Da ist der Verstärker nicht mehr im Radio vorne verbaut sondern seperat.
hast du das hi-fi System oder das Standard, hast du eine Endstufe verbaut?
leider Standard, Endstufe keine verbaut. Alles Stock
Tausch auf jeden Fall die Tür LS aus und die Bässe. Das ist deutlich besser besser!
Ich überlege noch die Decken LS zu tauschen weiß aber nicht ob das was höhrbar bringt?
werde ich angriff nehmen. Kannst du was empfehlen ?
werde ich angriff nehmen. Kannst du was empfehlen ?
Ich habe die Emphaser LS drin. Klingen echt top!
Ich habe die Emphaser LS drin. Klingen echt top
schaue ich mir an. Mache ab November den Papamonat, daher werde ich Zeit haben und einige Veränderungen vornehmen.
https://www.amazon.de/ESX-Subwoofer-Kompatibel-Fahrzeuge-Modelle/dp...
Die haben einen guten cm mehr Durchmesser als alle anderen, gehen super
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
schaue ich mir an. Mache ab November den Papamonat, daher werde ich Zeit haben und einige Veränderungen vornehmen.
hast du ein Link für die Tür Lautsprecher ? Unter dem Sitz habe ich gefunden