Naja, das ist ja logisch oder nicht?
Bimmercode ist quasi die Kinderzimmer Version dessen, was eine Werkstatt mit dem Fahrzeug machen kann.
Naja, das ist ja logisch oder nicht?
Bimmercode ist quasi die Kinderzimmer Version dessen, was eine Werkstatt mit dem Fahrzeug machen kann.
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich dachte ich hätte das einfach eingestellt. Rückwärtsgang rein, Spiegel absenken lassen, dann auf der Spiegelverstellung herumdrücken. Verstellt den Spiegel, auch abgesenkt.
nicht beim ID6
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich dachte ich hätte das einfach eingestellt. Rückwärtsgang rein, Spiegel absenken lassen, dann auf der Spiegelverstellung herumdrücken. Verstellt den Spiegel, auch abgesenkt.
Schon - aber gespeichert wird diese Einstellung dann so leider nicht!
Hat jemand schon mal programmieren können, dass beide Spiegel absenken?
Bitte keine Diskussion über den Sinn-ein ja oder nein bzw geht aus folgendem Grund nicht-reicht aus.
Schon - aber gespeichert wird diese Einstellung dann so leider nicht!
Das ist mir noch nicht aufgefallen.
nicht beim ID6
Also einen mit iD7 habe ich nicht ...
nicht beim ID6
Stimmt - da tut sich gar nix, wenn man versucht den abgesenkten Spiegel einzustellen .
Viele Grüße
Gerhard
Stimmt - da tut sich gar nix, wenn man versucht den abgesenkten Spiegel einzustellen .
Viele Grüße
Gerhard
Ich probier' es gleich nochmal.
Kannst du nicht wen du Spiegel absenken eingestellt hast, und du den Rückwertsgang einlegst und der Spiegel sich gesenkt hat mit der Spiegel einstellungs Taste den winkel Verändern.
Bei Meinem R36 hatte das So Funktioniert.
Nein, du verstellst den Fahrerspiegel und wenn du den Hebel auf Beifahrer umlegst, wird die Absenkautomatik abgeschaltet.
Ein klarer designfehler aus meiner Sicht