Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Winkel des linken Spiegels beim einparken einstellen kann. Mein gekaufter G31 dreht den Speigel viel zu weit runter für mein Empfinden, würde ihn gern höher haben.
Danke VG
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Winkel des linken Spiegels beim einparken einstellen kann. Mein gekaufter G31 dreht den Speigel viel zu weit runter für mein Empfinden, würde ihn gern höher haben.
Danke VG
Hallo,
Danke VG
Das kann man per Codierung prozentual einstellen.
Wirklich sehr schade, dass man die Einstellungen nicht im Fahrzeug einstellen kann. Da hat BMW gepennt.
Das geht halt nur per Codierung, was aber grundsätzlich die Freundlichen nicht gerne sehen und bei Updates alles wieder auf Werkseinstellung geht.
Viele Grüße
Gerhard
Leider nur mit Bimmer
Kann man auch die Spiegelheizung einstellen ab bestimmten Temperaturen oder nur über die Heckscheibenheizung?
Hat mit der Heckscheibenheizung gar nichts zu tun.
Spiegelheizung geht automatisch bei kalten Spiegeln an, unabhängig von der Heckscheibenheizung.
Die Spiegelabsenkung kann man auch vom Freundlichen einstellen lassen, wenn man nicht selber codieren möchte/kann.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich das sogar eher stört, und ich beim Rückfahren auf der Beifahrerseite die Einstellung beim rückfahren gerne beibehalte.
Der Spiegel senkt sich nicht ab, wenn man den Wahlschalter der Spiegeleinstellung auf Beifahrerseite lässt.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich das sogar eher stört, und ich beim Rückfahren auf der Beifahrerseite die Einstellung beim rückfahren gerne beibehalte.
Der Spiegel senkt sich nicht ab, wenn man den Wahlschalter der Spiegeleinstellung auf Beifahrerseite lässt.
Kommt immer drauf an, rückwärts aus dem Hof --> ohne Absenkung; rückwärts einparken am Straßenrand mit evtl. hohem Bordstein --> mit Absenkung um den Randstein gut zu sehen (entsprechende Absenkungseinstellung vorausgesetzt, bei mir ca. 40 %, wenn ich mich richtig erinnere)
Die Spiegelabsenkung kann man auch vom Freundlichen einstellen lassen, wenn man nicht selber codieren möchte/kann.
Aha - gut zu wissen .
Viele Grüße
Gerhard