Ups. Sorry
Verbrauch 6 Zylinder
-
-
Martino Wie ist denn dann die Topographie?
Ich konnte auf dem Weg Kroatien -> AT -> München -> Ruhrgebiet die Tanknadel bei 100 km/h +-5 nicht unter 11 L bekommen.
Vermutlich Richtung Norden, wenns flacher ist, ist auch der Spritverbrauch geringer. Ebenfalls 30xd mit 18 Zoll.GEP Geht doch um Verbrauch des 6 zyl. Insofern passt das hier auch schon rein denke ich
-
GEP Geht doch um Verbrauch des 6 zyl. Insofern passt das hier auch schon rein denke ich
. . . aber eben in Verbindung mit AHK .
Da wurde wegen der vielen Beiträge (mit AHK) halt bemängelt, dass vom eigentlichen Thema (6 Zyl.-solo) abgeschweift wurde.
Viele Grüße
Gerhard
-
Von Nürnberg bis nach Krk
In Österreich teilweise 16 Liter die Berge rauf, runter hat es sich dann wieder eingependelt
-
Ne, Boot baut nicht so hoch auf. Ist halt offen, hab noch keine Persenning.
-
-
Gestern mal ca. 800km abgespult …Durchschnitt lag bei 6,3l davon 300km mit Anhänger.
Ich hab eigentlich mal Bock auf Hypermiling -
Ich starte gerade ins Wochenende mit 500km Fahrt und hoffe das der Zeiger danach die Hälfte noch nicht erreicht hat.
Bin gespannt ob ich das durchhalte. Der Wagen kann es rein rechnerisch. -
Viel Erfolg und eine angenehme Fahrt
-
Ich starte gerade ins Wochenende mit 500km Fahrt und hoffe das der Zeiger danach die Hälfte noch nicht erreicht hat.
Bin gespannt ob ich das durchhalte. Der Wagen kann es rein rechnerisch.Bin gespannt.
Wird schwer für nen 540i.