. ... Wagen kann es rein rechnerisch.
??
Der Wagen schon.... Nur dummerweise muss es der Fahrer können.... ??
Schreibt einer, der es auch nicht kann (7.3l Langzeitdurchschnitt). Fahr halt zu gern agil und flott ?
. ... Wagen kann es rein rechnerisch.
??
Der Wagen schon.... Nur dummerweise muss es der Fahrer können.... ??
Schreibt einer, der es auch nicht kann (7.3l Langzeitdurchschnitt). Fahr halt zu gern agil und flott ?
Das is schon hartes Brot.
Ich hatte die Blitzer app an und dachte mir kurz vor Ankunft, was warn das fürn Bullshit?
Dann ständig überholt worden!
Den, die da, Dich und die zwei hätte ich locker in den Gulli gesteckt und noch 2 Porsche hinterher!
Aber neee. Ich muß ja wieder mal so ein Experiment machen.
Bisher läuft das aber recht gut wie ich finde.
Dein Bild ist sehr winzig.
Meine erste Tankfüllung habe ich hinter mir. Schätze mal so 30% Autobahn, 30% Stadt, 40% Land und bei 956km meldete sich die Tankreserve. Getankt hatte ich Ultimate Diesel. Also ich bin echt begeistert mein alter 520d e61 schafte auch nich viel mehr .
Die letzte Tankfüllung bin ich nun mit 7,3 gefahren, was für 340PS@3l6Zyl schon ganz okay ist. Die 1000km hätte ich damit wohl knapp verfehlt und für 30€ Ersparnis pro Tankfüllung (120 zu 90€) waren mir die Einschränkungen einfach viel zu hart. 110 auf der rechten Spurt, nie mehr als 40% Gaspedal usw.
Schön das er es kann und toll was BMW da gebaut hat, aber man möchte die PS ja auch genießen.
Abgesehen davon, mein Audi A4 1.8t damals (Im Besitz 1999-2008) brauchte im Schnitt das gleiche mit 150PS (nur das der Sprit damals 1€ gekostete).
(nur das der Sprit damals 1€ gekostete).
Heute kannst du nur noch .
Viele Grüße
Gerhard
Wer das noch weiß, ist schon alt
Aber ich kenne es auch noch
mann. muß ich alt sein... ich hab schon für 98 PFENNIG getankt ... aber, ich glaube, maximal 1 x.... dann ging es über die eine Mark
Gruß,
der alte Sack
ja das waren noch Zeiten .... vw Polo 1,4d 48PS für 10DM getankt und die Reise konnte beginnen
Der Sprit hat vor 2 Jahren auch 0,98 EUR gekostet, wenn auch nur ein paar Wochen lang.