Der Sprit hat vor 2 Jahren auch 0,98 EUR gekostet, wenn auch nur ein paar Wochen lang.
EURO, ja... aber nicht MARK (Oder Schilling... also: 7Schilling oder so...)
Der Sprit hat vor 2 Jahren auch 0,98 EUR gekostet, wenn auch nur ein paar Wochen lang.
EURO, ja... aber nicht MARK (Oder Schilling... also: 7Schilling oder so...)
Heute kannst du nur noch .
Viele Grüße
Gerhard
Na Na Na.... In Österreich ist ja noch Schlaraffenland im Gegensatz zu DE.
Shell V-Power, Salzburg aktuell 1.65€ -> hier vor meiner Haustür aktuell 2.16€
Hier lohnt sich bald der Ausflug von 120Km nach AT.
Dachte ich Poste mal meinen Verbrauch als Info/Vergleich:
Wenn ich einige Verbäuche lese, frage ich mich, ob die Fahrzeuge auch mal vom Trailer runterkommen.
...gleiten statt hetzen
Naja, aber als ich einmal an der Tanke den Schnitt von 14l ausgerechnet habe, trifft bei den Leuten der Spruch umgekehrt zu.
Wer den Wagen mit 13,5 fährt, ist ganz sicher nur unter 50km/h in der Stadt unterwegs.
Und die 6,5l... Da würde ja ein 60PS 700ccm 2Zyl. reichen.
Was mich wundert ist, wenn der Tankinhalt 66l sein sollen und ich noch mit 100km Restreichweite 64,81l volltanken konnte , wie genau jetzt der Bordcomputer arbeitet ?
Bei 100km Reichweite sollten doch bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,5l auch so viel noch im Tank sein ?
Stimmt (!) , und das mit den 60PS im Besonderen, aber eigentlich ist mir der Verbrauch piepschnurzwurscht, sonst muss ich mit dem Bus fahren
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, es rentiert sich eventuell ein paar km/h schneller zu fahren wenn ich wieder wie in jungen Jahren mit dem Kühlsattelzug die Strecke Glasgow -- Agrigento usw. fahren müsste, also etwas weitere Entfernungen zurücklege, aber im Normalfall nicht.
Der Zeitfaktor am Weg zur Arbeit ist bei mir auch nicht von Bedeutung, sind nur 100km hin und retour und im Urlaub ist es mir dreimal egal wie lange ich für eine Strecke benötige. ..... HALLO HERR BREITFUSS: Schon wieder Offtopic (!!!!), Mist und sorry