Gerhard, hauptsächlich zügig auf der Autobahn.
Verbrauch 6 Zylinder
-
-
Gerhard, hauptsächlich zügig auf der Autobahn.
Auch bei "zügig" passt der Verbrauch.
Viele Grüße
Gerhard
-
Nach 12000 km habe mit meinem 540ix einen Durchschnittsverbrauch von 10.1 Liter.
Dafür das ich größtenteils Stadt fahre vollkommen in Ordnung.
-
Bei mir sind es 9,7 und ich hab meinen Spaß damit.
-
Ich bin jetzt nach 5 k km bei ca. 8.5 Liter angelangt mit dem 40d, denke viel weniger wird es bei meiner Fahrweise auch nicht, ist aber voll ok bei dem Gewicht.
Da geht noch was, nach unten 😎
Seit ein paar hundert km ist meine Anzeige, als es so kalt war, und ich nur kurzstrecke fuhr, auf 7.7l gestiegen.
Aber rund 25k km seit Mai stand es angenagelt bei 7.5/7.6, Pendle häufig 600km, also AB, und ich mag auch zügig ankommen, also nix mit ECO oder so. Eher ökonomische 200, solang es noch geht 😜.
Auch 40d
-
Da geht noch was, nach unten 😎
Seit ein paar hundert km ist meine Anzeige, als es so kalt war, und ich nur kurzstrecke fuhr, auf 7.7l gestiegen.
Aber rund 25k km seit Mai stand es angenagelt bei 7.5/7.6, Pendle häufig 600km, also AB, und ich mag auch zügig ankommen, also nix mit ECO oder so. Eher ökonomische 200, solang es noch geht 😜.
Auch 40d
Jau, Freundin ist gestern unserem Sprinter Camper hinter her gerollt mit ca. 95 km/h, hat fast die 4.9 l erreicht.
Aber again, alles zwischen 8-9 Liter ist für ich mehr als ok.
-
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun
-
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun
Rollen und Literangaben... passt doch....
Sei nicht so streng
-
.. ...Ja... Da war kein Adrenalin oder Emotion beim Fahren Ich bin auf dem Heimweg mit dem Verkehr mitgeschwommen. Ganz entspannt, Eco Pro.
Ich mag mein Auto.
-