Oh doch mit dem kann mann alles machen und in der schweiz kann mann Leider nicht so auf die Tube drücken wie in Deutschland das macht schon einen deutlichen unterschied.
Verbrauch 6 Zylinder
-
-
Fahre einen 540i xDrive G30 (akt. knapp 4000km), Verbrauch ist bei 7.8l/100km. Fahre meist Stadt/Landstrassen.
-
Fährst du oder trägst du dein Auto?
Fahre ja auch einen 640ix und bin sicherlich ungern bereit, unnötig Sprit zu verblassen, aber wenn ich auf einen Verbrauch eines 514i aus bin, brauche ich vielleicht gar keinen 40i ?
Aber muss ja jeder selbst wissen.
-
Fahre einen 540i xDrive G30 (akt. knapp 4000km), Verbrauch ist bei 7.8l/100km.
Für mehr als 300 Pferdchen schon ein top Verbrauch . Wird ja auch grob als WLTP-Verbrauch angegeben.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: mit der Wagen-Signatur muss Du weniger schreiben .
-
Urlaubsfahrt nach Österreich, 4 Personen, Gepäck bis unters Dach, in D auf der Autobahn ambitioniert aber familientauglich, in Ö entsprechend der Regeln, kurvige Bergpässe vor Ort. Insgesamt knapp 2000km, Verbrauch 10,1. Langfristverbrauch weiterhin eher bei 12l wegen mehr Kurzstrecken und Alleinfahrten mit viel Spaß.
-
-
Die Schleicherei gehört zu den wenigen Dingen, die mich fertig machen würden in der ansonsten schönen Schweiz
-
Wenn ich nur auf Verbrauch fahre, verkokt mir der Motor und das erspart geht dann eben in die Reparatur.
Sorry, wenn ich die 7,x l auch anzweifeln möchte. Wie wurden die denn errechnet?
-
Oh doch mit dem kann mann alles machen und in der schweiz kann mann Leider nicht so auf die Tube drücken wie in Deutschland das macht schon einen deutlichen unterschied.
Ja, der Unterschied macht’s. Drücke auch gerne auf die Tube in D. Wäre ja schade, die teuren, breiten Autobahnen mit 130km/h zu unterfordern….
Und a Gaudi muass sein. Mit ordentlich Schub und Speed bin ich gerne dabei.
….der Lüfter bläst daheim halt dann schon mal einige Minuten…..
-
Fährst du oder trägst du dein Auto?
Fahre ja auch einen 640ix und bin sicherlich ungern bereit, unnötig Sprit zu verblassen, aber wenn ich auf einen Verbrauch eines 514i aus bin, brauche ich vielleicht gar keinen 40i ?
Aber muss ja jeder selbst wissen.
Was redest Du da (wieder)? Welchen Wagen man fahren soll oder nicht, steht doch überhaupt nicht zur Diskussion.
Wenn Du seinen Verbrauch anzweifelst, sag es doch offen