Verbrauch 6 Zylinder

• Bet mir laut Spritmonitor 5,87und laut BC 5,7 auf die letzten 19tkm. Minimal war ich bei 5,1 laut Spritmonitor. Im Schnitt aber 5,87.

Größtenteils Autobahn und meistens 124 kmh. Teilweise weil die Drehzahl dann bei fast exakt 1500 steht. Aber hauptsächlich weil auf den Autobahnen im Ruhrgebiet schneller sowieso nicht drin ist.

Wenn ich nach Italien fahre oder in die Pfalz zur Familie, dann gern 160 bis 170 und dann nimmt mein 530 ca 6,3 Liter.

Aktuell hab ich ca 188tkm auf der Uhr

• Na das ist mal ein Kontrastbeispiel zu gestern. ^^

Leider haben wir keine Ahnung was für ein Auto du fährst, es wär schön wenn du deine Signatur mit Daten fütterst.

Modell, BJ, ID6/7L/7, nachrüsten usw.

So raten würd ich aber mal es ist ein Vorfacelift 530d Heckantrieb vielleicht sogar eine Limo?

• =O da muss ich mich echt fragen wie man so ein Auto dann fährt, :/ mit dem BMW Slogan "Freude am Fahren" hat das bestimmt nichts mehr zu tun :D Wir haben den G31 als zwei Liter Diesel, und den auf 5,1 Liter zu halten ist man ja schon mehr wie Captain Slow auf der Autobahn unterwegs. Außer man wohnt vielleicht auf dem platten Land wie in Holland ^^

Im Mix mit Stadtverkehr ist das ein Wert der nicht zu erreichen ist || zumindest bei uns hier im Bergischen

Grüße Racing Blue :)

BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

M-Sport / Shadow Line

3 Mal editiert, zuletzt von racing blue ()

• Bet mir laut Spritmonitor 5,87und laut BC 5,7 auf die letzten 19tkm. Minimal war ich bei 5,1 laut Spritmonitor. Im Schnitt aber 5,87.

Größtenteils Autobahn und meistens 124 kmh. Teilweise weil die Drehzahl dann bei fast exakt 1500 steht. Aber hauptsächlich weil auf den Autobahnen im Ruhrgebiet schneller sowieso nicht drin ist.

Wenn ich nach Italien fahre oder in die Pfalz zur Familie, dann gern 160 bis 170 und dann nimmt mein 530 ca 6,3 Liter.

Aktuell hab ich ca 188tkm auf der Uhr

Motor?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• =O da muss ich mich echt fragen wie man so ein Auto dann fährt, :/ mit dem BMW Slogan "Freude am Fahren" hat das bestimmt nichts mehr zu tun :D Wir haben den G31 als zwei Liter Diesel, und den auf 5,1 Liter zu halten ist man ja schon mehr wie Captain Slow auf der Autobahn unterwegs. Außer man wohnt vielleicht auf dem platten Land wie in Holland ^^

Im Mix mit Stadtverkehr ist das ein Wert der nicht zu erreichen ist || zumindest bei uns hier im Bergischen

Ja das stimmt total. In der Stadt liege ich auch bei ca 7 Liter aber zu 98% fahre ich nicht in der Stadt sondern ca 63 km Autobahn eine Strecke zur Arbeit. Von Bochum nach Werl täglich. Komplett flach und wie gesagt, hier schafft man wenn überhaupt mal 120 auf der Autobahn weil die Besiedelung im Pott so hoch ist 😣