Verbrauch 6 Zylinder

  • Bin jetzt mal 450km mit dem B58 gefahren und bei 7,6l angekommen - man ist das langweilig.

    in welchem Auto und welcher Ausbaustufe..? den B58 gibts ja in diversen Modellen und Leistungsstufen. Deiner hat vmtl. 340 Pferde, da wären 286 im Kombi sicher träger.....im 735 sicher entspannt und im M340i oder Toyota Supra inspirierend.... :thumbsup:

    Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...


    noch mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, aber auf der Suche nach einem G31 6 Zyl. Diesel...>gefunden :thumbsup:

  • Ich musste gestern Abend nach Wiesbaden und hatte damit die Gelegenheit gehabt mit Eco Pro zu fahren.

    Von mir bis zur Luisenstraße sind es 80 Km.


    Auf der Hinfahrt mit 110km/h gefahren und es geht runter ins Tal;

    1000008866.jpg


    Heute morgen mit 100Km/h zurück auf 450 Meter ü.M nach Hause;


    1000008867.jpg


    Niedrigere Verbräuche sind meiner Meinung nach nur im Flachland und leere AB!

    BMW 540i x -Drive Touring, EZ 11/17 mit Luxury Ausstattung, ohne Mischbereifung.


    BMW K1600GT, EZ 04/ 2012

  • in welchem Auto und welcher Ausbaustufe..? den B58 gibts ja in diversen Modellen und Leistungsstufen. Deiner hat vmtl. 340 Pferde, da wären 286 im Kombi sicher träger.....im 735 sicher entspannt und im M340i oder Toyota Supra inspirierend.... :thumbsup:

    440i F33 mit 326 PS

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich war letzte Woche in Holland unterwegs. Das merkt man sehr.

    Normal liege ich bei 7.9 L und in Holland gehe ich dann ganz easy runter auf ca. 5.5

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Normal liege ich bei 7.9 L und in Holland gehe ich dann ganz easy runter auf ca. 5.5

    klingt gut, die Holländer haben sich bei uns Ostfriesen ihre Landschaft abgekupfert.... 8) 8)

    Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...


    noch mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, aber auf der Suche nach einem G31 6 Zyl. Diesel...>gefunden :thumbsup: