Ja, aber der Wirkungsgrad von den Stromern ist im Stadtverkehr einfach deutlich besser.

Verbrauch 6 Zylinder
-
-
Konnte meinen reparieren und bin nun wenigstens schon mal auf 9,1 l gekommen.
Aber ich hab ja auch keinen Rekord versucht zu fahren, sondern mit Freude am Fahren zur Ostsee.
-
Wir sind gerade frisch aus Schweden zurück, 8,3 Liter im schnitt bei guten 1500km.
Jetzt bin ich wieder zuhause da geht es schnell wieder auf 10,0 l 😅
-
Dann fängt er wieder an zu leben
-
Bin gerade täglich unterwegs zu einem Außeneinsatz und rechne später die 0.30€ / km ab.
Um dabei natürlich besser herauszukommen, bin ich ein wenig Verkehrshindernis und benutzte meist nur 10% Pedalweg.Viel rollen, wenn keiner hinter mir ist auch mal 70 auf der Landstraße usw.
Für'n 40er-Benziner, macht Spaß. -
Bin gerade täglich unterwegs zu einem Außeneinsatz und rechne später die 0.30€ / km ab.
Um dabei natürlich besser herauszukommen, bin ich ein wenig Verkehrshindernis und benutzte meist nur 10% Pedalweg.Viel rollen, wenn keiner hinter mir ist auch mal 70 auf der Landstraße usw.
Für'n 40er-Benziner, macht Spaß.Aber da hat auch null fahrspaß bei den Verbräuchen 🤣 aber interessant zu sehen das man so einen Verbrauch hinbekommen kann … Crazy
-
Ich würde mir ein anderes Fahrzeug kaufen!
-
Ne, ein 340PS-Auto, dass als Benziner unter 5l zu fahren ist, ist ein Traum.
Er kann auch 17l auf 100 ;-D -
So einen Verbrauch hatte ich noch nie und ist nicht schlimm.
-
Heute Morgen waren es 5.6l.
Die haben alle nicht aufgepasst, wo ich hinfahre und die Ampeln sind mehrfach 400 m vor mir auf Rot gesprungen. Frechheit!