Verbrauch 6 Zylinder

• Durchschnittsgeschwindigkeit ohne Tempolimit auf Deutschen Autobahnen ist 132 km/h.

Da sind es wohl gefühlte 75% ;)

Klaus

Joo, hab es auch mitbekommen, dass der Schnitt wohl so bei Richtgeschwindigkeit liegen solle, ändert dennoch nix am meinem Gefühl bezüglich der 75%...

Vielleicht liegt es an der A7, oder der schönen Strecke zwischen HN und WÜ, wo man auch sehr, sehr gut jenseits der 200 entlangfahren kann (dann nicht mehr schleichen....) 😁

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Ich fahre dieses Jahr mit dem 40i in den Urlaucb nach Kroatien werde mal Individual zurücksetzen wenn ich dran denke und zum Abschluss hier reinstellen :thumbsup:

Sonst bin ich bei 11-12l

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Gestern Abend habe ich beschlossen mit 160-180 dahin zu rollen. Manchmal wurde es kurzzeitig auch mal 220, aber die ganze Fahrt wurde vollständig in "Manuell-8" gefahren ohne einen Schaltvorgang dazwischen.

Genullt beim Befahren der Autobahn und das Foto wurde von meiner Beifahrerin kurz vor dem Verlassen dieser aufgenommen.

Ber B58 ist schon ein Wunderwerk der Technik.

• gleichmäßig Fahren / leere AB ist das Geheimnis :thumbup:

Ansonsten bei mir Kombi statt Limousine, Allrad statt Heckantrieb und 20“ statt 17“ und schwupps bin ich wieder bei meinen ~12l bei ansonsten gleicher Fahrweise

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2