Lade einfach runter und gut ist.
NAVI update NBT_EVO 2023-1 ( ID 6 ) steht zum download bereit
-
-
Versuch ich ja, bis jetzt hat sich nichts getan
-
Versuch ich ja, bis jetzt hat sich nichts getan
Ich denke, dass australia meint, du solltest dir den BMW Downloadmanager installieren und die Karte manuell runterladen, auf einen USB Stick packen und das Update im Fahrzeug via Stick machen.
-
Das OTA hakt beim id6, wenn der Unterschied zu groß ist.
Da das OTA nur das eigene Land aktualisiert und das Update per USB ganz Europa, empfehle ich dir auch den BMW Downloadmanager
-
Alles klar, dann werde ich das so machen, wie groß muss der USB Stick sein, wurde bestimmt schon mal gefragt.
-
Alles klar, dann werde ich das so machen, wie groß muss der USB Stick sein, wurde bestimmt schon mal gefragt.
Ja. 32GB
-
Ich lese hier gerade spontan rein, also wenn wir vom großen Karten Update EU reden, lief das erst mit 64gb bei mir. Hab mir sogar mehrere Sticks gekauft, weil die so zickig im BMW waren. Aber das war nur meine Erfahrung, basierend auf den Meldungen hier in Forum. Vielleicht klappt das ja auch mit 32gb 👍👍
-
Ich lese hier gerade spontan rein, also wenn wir vom großen Karten Update EU reden, lief das erst mit 64gb bei mir. Hab mir sogar mehrere Sticks gekauft, weil die so zickig im BMW waren. Aber das war nur meine Erfahrung, basierend auf den Meldungen hier in Forum. Vielleicht klappt das ja auch mit 32gb 👍👍
Nein, du hast absolut recht! Es muss mindestens ein 64GB-Stick sein.
-
Jo, hab ich jetzt gerade gestartet, dann brauch mir der BMW Service aber auch nicht zu sagen, dass es automatisch ins Auto geladen wird.
-
Wird es, aber nur für dein Land und nur wenn deine Karte nicht zu alt ist.
Das hätten sie dir auch sagen müssen