Hallo Zusammen
Mein erster Beitrag hier , daher auch ne kurze vorstellung....heiße Arnold , mitte 40....komme aus dem Mittleren Süden , zwischen Würzburg und Ulm , genauer gesagt aus Ellwangen...
Meine Automobile Geschichte die letzten 25 Jahre , Mercedes.....vom 190er , zu C klasse , Mehrere E-Klassen mit V8 , CLS......zwischengemogelt haben sich mal ein Crysler 300c der 2.Gen ( eigentlich auch ne E-Klasse ) , und ein BMW E92......der hatte leider nen Motorschaden bei 38Tkm.....
Warum der Wechsel......Nunja.... , war immer überzeugter Benz Fahrer.... , aber alles ab 2015.....holt mich designmäßig nimmer ab , entweder bin ich zu alt , zu jung , oder zu konservativ.....ich will nen wählhebel....punkt..
Nunja , lese ja schon seit paar wochen hier im Forum mit , und konnte mir echt wertvolle tipps holen....
Daher hab ich ganz klare Vorstellungen , zwei Kandidaten kommen in die engere wahl.. :
Hören sich beide gut an , für mich ausstattungsmäßig.....Pano ist ein Muss , Nav-Pro auch , ambiente auch...ansonsten bin ich echt offen...
Vom gefühl sagt mir der Schwarze eher zu , pbwohl schwarz echt nicht meine Farbe ist....aber da passt das gesamtpaket....
Kopfschmerzen hab ich beim Fahrwerk und den Sitzen....
Der Graue wäre Jünger , weniger km....aber kein Head Up....
Will Morgen mal durchrufen zwecks Besichtigung und Probefahrt , falls mir das wetter keinen strich durch die rechnung macht....
Was denkt ihr ? , hab ich irgendwas übersehen ?.....oder fällt euch bei den Fahrzeugen was auf ?....
MFG
Arni