Alles anzeigen5er als 20d wäre halt nicht meine Wahl gewesen, aber gut, jeder hat seine Prioritäten, genau wie die Größe der Felgen.
Dass du die brutalen österreichischen Steuern zahlen musst, hab ich erst jetzt in einem anderen Thema gesehen und lässt mich eher verstehen, warum du mit dem 20d zufrieden bist.
Dein Wagen ist noch sehr jung, ich persönlich würde da keine Experimente machen und einfach neue Reifen montieren lassen.
Ich geb dir noch den gut gemeinten Rat, regelmäßig nach den inneren Kanten der Reifen zu schauen. Leider gibt es haufenweise Berichte über einseitig innen runtergefahrene Reifen bei den großen Dimensionen und das dann vor allem bei Runflat Reifen.
dankeschön ☺️
ja bei uns ist die KFZ Steuer extrem teuer usw, aber wir sind das leider gewohnt.
ich hab den Wagen mit Sommerräder bekommen und musste sofort neue Winterreifen montieren lassen. jetzt hab ich halt Privat nach 20er gesucht und diese gefunden…für die 759i 20er mit der Bereifung waren 2200€ ein top Preis hier in Österreich. ich denke ich werde die jetzigen Dunlop mal diesen Sommer fahren und nächsten dann kommen alle 4 neu ☺️